Die Interieurleisten würden mich auch seeeehr interessieren ![]()
Beiträge von *Stefan*
-
-
Das Lenkrad sieht gut aus würde jedoch trotzdem zum M greifen da mir allgemein der "alte" Airbag nicht gefallen würde...
-
28 aufrufe und 4 stimmen
Vielleicht genau aus dem Grund weil hier um die Meinung gefragt wird und wenn man dann abstimmt passt´s auch nicht

Zum Glück gibt´s in Ö keine rechten Parteien

-
Und wie schnell hat man es wieder zusammengepackt?
Das wird sich auch erst zeigen aber ich denk daß es kein Problem ist. Werde es in der entgegengesetzen Reihenfolge machen wie ich es aufgefaltet hab
Erst von den Seiten aufs Dach hoch und dann von vorne und hinten in Richtung Windschutzscheiben- Hoff das funzt so
-
und was hast letzten endes dafür gezahlt?
Ich hab es immer noch nicht bezahlt
Dabei war ich gerade gestern wieder drinnen und hab was bestellt aber an das Cover haben wir wohl beide nicht gedacht 
Ich schätze es wird an die 130 ausmachen...
-
Finde das auch super!
Vorallem die abgeflachte Stelle unten hat was :herzen: -
Hey, ich hab ja keinen Allrad... Hab bisher noch nichts davon gehört daß man mit dem Allrad nicht so tief gehen kann :gruebel:
Bei meinem Octavia den ich als "Bub"
hatte war dieses Problem vorhanden. Behoben hab ich das mit speziellen Stabis da die Antriebswellen an den originalen gestreift haben...Kann nicht genau sagen wie tief ich fahre, schätze an die 70-75mm
-
Schau mal hier E90 Innenausstattung Stoff, anthrazit, Vordersitze, Airbag, Rücksitzbank, Türverkleidung wie neu

Edit: gerade gesehen daß die ohne LS sind...
-
Freut mich wenn euch die Bilder gefallen :]
Kannst du mal ein paar Sätze zu der KK-Scheine schreiben? Ist die Spiegelung (wie verspiegelt) von Werk aus so, oder nachträglich noch ne Folie oder so?!

Dankööööö
Die Scheibe ist nicht getönt worden... Die KK Scheibe ist mehr verspiegelt wie die "normale"

Ich will mehr von der Bremsanlage sehen

Nimm hin

[Blockierte Grafik: http://img32.imageshack.us/img32/5577/dsc018731000x800.jpg]
Hab leider keine besseren...
-
Vielleicht stimmt auch der Querschnitt der Reifen nicht- somit würde auch der Abrollumfang nicht stimmen und der Tacho lügen...