Da kannst wohl nichts anderes machen außer nicht anfassen
Deswegen hast ja einen TürGRIFF
""
Da kannst wohl nichts anderes machen außer nicht anfassen
Deswegen hast ja einen TürGRIFF
So, hab das Cover gestern bekommen...
Allein schon die Hülle vom Cover ist ihr Geld wert
PS: Es ist eine Diebstahlsicherung dabei - Gesichert wird es durch 2 Gurte wo am Ende eine "Verdickung" eingenäht ist, Das wird in der Motorhaube geklemmt...
Werd das Cover montieren wenn ich meinen "Kleinen" Winterfest gemacht habe (Reinigung ect )
Werde dann noch mal berichten wie die Passgenauigkeit ist...
was würdest du nehmen
Ich hab mich für das Kw V2 entschieden aber bestimmt nicht weil es das bessere der beiden ist
aber eher was ich genau für eins nehmen soll
Naja, viel Möglichkeiten hast ja nicht... Kw oder Bilstein
ich weiss nur noch nicht was für eins für mein allrad
Meinst du jetzt welcher Hersteller eins für den Allrad baut oder?
okay vielen Dank aber ich glaub mit dem V2 wird das bei mir nix mehr wie weit komm ich denn mit V1 runter ich hätte meinen Wagen gerne ungefähr so :
[Blockierte Grafik: http://www.firma-mh.de/thy/juan/DSC03179.JPG]
Edit: oh ich merke grade das, dass Thy seiner ist - schaff ich mit nem Gewindefahrwerk die tiefe ?
Mach dir mal keine Sorgen... Die Tiefe erreichst immer
An Dragos
Das stimmt nicht ganz das die nicht passen, ich habe auf meinem E90 auf 265/30 19zoll drauf
Die Dimension ist ok aber nicht 265/35
Gekauft 01/2007 mit 15000km
aktuell 55000km
Alles anzeigendie felgen sind hamann PG3 8.5x20 VA et38 HA et17 mit 225/30/20 pirelli pzero nero
ja das mit den felgen is weng dumm fotografiert, hab vom äusseren felgenrand bis zum kotflügel 5mm abstand. und bei der tiefe kann i dann nix mehr
drauf machen ohne das er schleift. evtl überarbeit i des glei nu mit im winterschlaf :gruebel:
p.s. bin jedes jahr am wörthersee, autonews, wohn immer in velden
m.f.g FJ
Geht sich das bei dir echt aus mit ET 38???? Ich hatte vorne ET 34 und das war mir vieeel zu knapp da zwischen Reifen und Gewindeverstellschraube nur mehr ein mm Platz war. Hab jetzt die VA auf ET 24 rausadaptiert... :]
Hab dein Auto aber noch nie hier bei uns gesehen... :gruebel: