na wenn das so ist müsst ja fast schauen das nochmal was zam geht..
wann hättest denn zeit?
Dieses WE bin ich entweder in Kroatien oder in Ungarn bei nem BMW Treffen. Aber dann hab ich eigentlich immer Zeit - glaub ich zumindest... :gruebel:
""
na wenn das so ist müsst ja fast schauen das nochmal was zam geht..
wann hättest denn zeit?
Dieses WE bin ich entweder in Kroatien oder in Ungarn bei nem BMW Treffen. Aber dann hab ich eigentlich immer Zeit - glaub ich zumindest... :gruebel:
Also wenn in München wieder mal ein Treffen ist würd ich mich auch überreden lassen hinzufahren...
ich könnt immer durchdrehen wenn an nem Sommertag so ein Arsch spritzt und ich das auf mein geputztes Baby bekomme..
Mir geht es dabei aber nicht ums Wasser sparen, sondern darum, dass mein auto dann schmutzig wird. Die ganze Motorhaube schwimmt dann immer!
Wenn mein Sturz an der HA nicht so daneben wäre hätt ich wieder RFT´s genommen...
ja genau,weißt du BMW fahren und dann (Wasser sparen,Diesel sparen usw....) man man man ...
Hehe, hat nichts mit Wasser sparen zu tun- mag nur die hässlichen Wasserspuren nicht
also du bist es immer,der mit 80 Km/h auf der AB fährt
(Spaß)
Viel schneller gehts da nicht vorwärts, da hab ich den Tempomat bei 120 reingeschmissen
Wenn man das Licht nicht ausmachen kann geht es auch wenn man die Wiwa nur kurz betätigt, dann geht die SRA auch nicht mit an