Sehr geile Bilder!! Dein E90 ist auch sehr geschmackvoll veredelt
Ich liebe tiefe BMW´s
Beiträge von *Stefan*
-
-
-
Mich hat der 325d überhaupt auf den E90 gebracht...
Nach der Fahrt wußte ich es wird ein E9*, leider ist der 325d zu dieser Zeit gerade erst auf den Markt gekommen und war somit zu teuer... Von dem her ist es ein 320d geworden mit dem ich aber dank Leistungssteigerung seeehr zufrieden bin -
ich hoffe das mit dem 330-Look klappt as soon as possible, will dein Auto unbedingt mal live sehen
Du meinst wohl den 335- look
-
Ich hab mir die EG Übereinstimmungsbescheinigung kopiert. Da stehen alle Reifendimensionen drinnen bzw vorne drauf...
-
Schönes Auto...aber ehrlich gesagt ist das Video mega peinlich! Im dunkeln im Carrée fahren, vollgas und vollbremsung...was willst du damit zeigen???
Dreh doch mal ein rundum Video von deinem Auto im Stand, das kommt viel edler!
Da erkennt man ja gar nichts...
-
Hat die Limo an der HA normal nicht mehr Platz als ein Touring ? Eventuell verfällt dann ja das bördeln ?
-
Wenn man hinten et20 nimmt ? geht sich dann noch 1-2cm aus ?
Wenn du hinten bördelst ja... Schau mal zu meinem Avatarebild
-
Hallo Leute !
Passt folgende Dimenson auf die E90 Limo (VFL)
vorne 8,5x19 et 34
hinten 9,5x19 et 34Welche Reifendimensionen empfehlt ihr ?
Welche Tieferlegung wäre möglich ohne schleifen - wie gesagt - Eibach oder H&R Federn - den unterschied will ich nciht diskutieren - sondern einfach wieviel mm man tiefer kann (Habe M Fahrwerk)
Mit dieser ET kannst ihn 10cm tieferlegen
-
Da bin ich aber gespannt ob man den wirklich mit dem Verbrauch fahren kann...
Unser 118d hat eine Angabe von glaube ich 4,4 und brauchen tut er 6,5... Hab natürlich nachgefragt ob da was faul ist und der
meinte das sind Angaben mit 185iger Reifen ohne Klimabetrieb und ohne Ausstattung- somit mit weniger Gewicht...