Bitte unbedingt Bilder davon posten.
Göran
Hab nicht gewusst daß das genau phoenixgelb ist...
""
Bitte unbedingt Bilder davon posten.
Göran
Hab nicht gewusst daß das genau phoenixgelb ist...
Passen die Daten beim E90? bei E93 Passe sie... ohne Karosseriearbeiten!!!!!
VA - 8,5 x 19" mit ET25 (225 Reifen)
HA - 9,5 x 19" mit ET25 (255 Reifen)
Hallo Christian!
Diese Kombi passt am E93 auf keinen Fall...
Ich habe vorne 8,5x19 ET 24, hinten 9,5x19 ET 20
Vorne geht es sich gerade so aus und hinten mußte ich aufs maximale bördeln...
Ich fahre aber auch sehr tief und hinten bewegt sich das Rad ständig im Radhaus...
Hmm, ich weiß nicht... Finde daß die Felge unbedingt in 19 Zoll gehört- allein schon deswegen weil es diese Felge ja eigentlich nur in 19 Zoll gibt.
Lass mal schnell die Leistungssteigerung machen
Also ich finde die gelben Bremssättel auch sehr hübsch Vorallem wenn da noch BMW Performance drauf steht
Vielleicht der LMM??
Das hab ich ja auch noch nie gehört...
Die Welle selbst wirds wohl nicht sein oder? Eher die Hardyscheibe oder so...
Hmm, also ich find das nicht günstig... Ich hab nichts bezahlen müssen- es wird ja nur das Glasdach an der Vorderseite etwas tiefergestellt...
Bitte um eure Kommentare.
Warum kannst du das nicht verstehen...
Hallo,Hallo, wenn er sein Auto mit Glitzersteinen und mit Samt auslegt kann Euch auch egal sein oder !!!
Was´n hier los? :gruebel: Da wird man um die Meinung gefragt und dann bekommt man die Fresse voll oder wie? Geht´s noch?
Stört dich der Monitor nicht vor den Ausströhmdüsen? Ein Kumpel von mir hat das auch so in seinem E91 gelöst aber meins wär das ehrlichgesagt auch nicht
Die Pionier HU ist aber bestimmt sein Geld wert
Ich werde auch im Winter umbauen - Allerdings steck ich das Naviarmaturenbrett rein und montier im zweiten Höcker einen Doppeldin. Ist meiner Meinung nach die sauberste Lösung und preislich ist es auch vertretbar...
Oje, 60 Autos ist ja wirklich sehr wenig...