Sehr schöner E91 mit toller Ausstattung!
Für meinen Geschmack wäre er noch bissl zu hoch...
Viel Spaß mit deinem Neuen und hier im Forum!
""
Sehr schöner E91 mit toller Ausstattung!
Für meinen Geschmack wäre er noch bissl zu hoch...
Viel Spaß mit deinem Neuen und hier im Forum!
Würde auch als erstes den Riemen checken... Das Problem hatten hier schon mehrere daß dieser abgesprungen ist...
Drück dir die Daumen...
GFK Teile müßen bei uns auch 11cm haben... 8cm für bewegliche Teile wie zb. Gummilippen ect.
Ich hab bei mir etwa 5,5cm, dieser Punkt ist unterhalb gemessen. Am Schweller hab ich bestimmt 9 bis 10 cm
Es gibt in Österreich Landesregierungen die auch tiefer eintragen aber leider nützt das nicht viel bei einer Kontrolle. Ein Kumpel von mir wurde letztens aufgehalten - Gewindefahrwerk eingetragen und wirklich nicht nachgedreht... Der Polizist hat kurzerhand einen 11cm Keil aus dem Streifenwagen geholt und siehe da, er ging nicht drunter
Sowas aber auch... Das Problem ist nur daß er jetzt eine Ladung von der Landesregierung bekommt und eine nicht unempfindliche Strafe bekommt
So gern ich die Straßensteuer in Österreich bezahlen würde, ich kann meinen nicht ummelden weil ich nicht wie ein Golf Country rumfahren will
Ich sehs genau anders rum.
Is alles nur unnützes Gewicht.
Man könnte das ja mit Austauschteile aus Carbon bzw. Magnesiumfelgen wieder gut machen
Ansonsten gäbs ja noch die "Ich zahl für den Namen gleich mit" AC Schnitzer Lösung, mit Tacho bis 320.
, ich fahr einen 320d... Da würd auch ein Tacho bis 180 reichen
Ist einfach nur weil´s vom M ist
Für 90 bekommst aber keine Batt für deinen... Vielleicht eine kaputte
Da brauchst bestimmt keine Anleitung. Soweit ich weiß ist die Batt auf der rechten Seite...
Du siehst bestimmt gleich was weg muß und was nicht...
Klar kann man die E39 nicht mit der E9* Serie vergleichen... Da passt nicht mal ein Tacho vom 320d in einem anderen 320d ohne Programmieren...
Deswegen bin ich echt gespannt ob das wirklich funktioniert. Wenns wirklich geht will ich das auf alle Fälle haben... Weiß schon, bekloppt, aber was solls