Beiträge von *Stefan*
-
-
Der Schlüssel vom Dienst 335d ist in der NL, da komm ich grad ni ran
Und mim 318er dauerts....
(Meine Frau würde doof guggen, wenn ich jetzt sage: Ich fahr nochmal kurz zu nem Kumpel, nach äh Österreich ^^)
hehe, aber das wär mal ne Ansage!
Also meine ist das schon gewohnt wenn ich sage ich fahr mal eben nach D
-
Ähm, BMW Mike kann da sicher bessere Auskunft geben
-
Musst du auch was am Unterboden ändern oder nur Halterungen, Diffusor und die Anlage?
Es müssen nur die originalen Auspuffhalterungen vom 335iger angebracht werden - So stehts zumindest in der Montageanleitung, ich bekomm das Teil hoffenlich morgen oder übermorgen
-
-
Der Diffusor is schonmal kein Problem, die Halterungen auch net.
Aber ich seh net ein für ne Auspuffanlage 1000 Euro zu zahlen. V.a. da die originalen ESD bei 500 Euro liegen.
Aber kannst Du mal Bilder von der Abgasanlage machen bevor Du sie einbaust?
Die Originale ist aber nicht aus Edelstahl und "ohne TÜV" für unsre
Davon abgesehen kann ich fast nicht glauben daß die Originalen "nur" 500 kosten. Ein Endtopf vom 320d kostet ja schon über 300...
Ach so nochwas -> 2x90mm
-
echt hammer auto!!!!!!!!
in deiner farbe habe ich noch keinen schöneren gesehen!!!!!!!!!
ich glaube badavalanche1 hat bei dem schönen anblick übersehen dass du hinten noch deinen kennzeichenhalter dran hast!!! das heißt schon was!!!!! ;))
gruß
Danke dir Mike :herzen:
Jetzt hast mich aber verraten
Wollt das schon lange machen aber ich komm irgendwie nie dazu....
-
Hat der 330xd und der 335xi nicht den gleichen Unterboden?
Jep, man nehme die Teile für die originale Halterung auf der rechten Seite, einen Diffusor vom 335i (M Paket vorausgesetzt) und eine Auspuffanlage von Inside Performance
Bei mir wird diese Woche umgebaut
-
Alles anzeigen
Na dann frag mal nach!
Geht nicht gibts nicht...
-
Verdammt, ich sollte das Forum meiden... Ich glaub das brauch ich wenns funktioniert!