Beiträge von *Stefan*
-
-
-
-
Ergebnis siehe Anhang.
Schönste Variante die ich bisher gesehen habe
Gut daß ich meinen E91 nicht mehr habe sonst wäre gerade eine Idee entstanden
-
Kann mich zwar auch noch nicht 100%ig festlegen aber ich werde auf alle Fälle versuchen dabei zu sein. Ob ich von Linz oder Velden aus fahre kann ich natürlich auch noch nicht beantworten.
-
Wenn´s sauber und legal sein soll kommt wie erwähnt eigentlich nur IP in Frage
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auf Wunsch mach ich hier mal zu....
Machs gut Tom u. meld dich
-
Bisher hab ich folgende gefunden:
8,5 x 19" ET17 und 11 x 19" ET25
Das wird nichts
Frag nicht warum, schlags dir einfach aus dem Kopf
-
Hier ein Video vom Stop&Go ACC... Im Netz ist ja gar nichs zu finden und deswegen hab ich mal eins hochgeladen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sag mal den Namen, der hört vom Anwalt!
Nö, ist ein Freund
Was willst mit Anwalt, er hat das Bild gemacht - somit ist das Bild sein Eigentum und es ist ja nicht ersichtlich daß es dein Auto ist
Vielleicht seh ich das aber auch falsch....