Beiträge von *Stefan*
-
-
Sehr schick!
Find die Felgen nicht schlecht aber selbst würd ich sie nicht auf meinen haben wollen...
BAD
denkst daß das 20" sind? Für mich siehts aus wie 19" -
das is das wenn man ohne blitz fotografiert und ohne stativ...da darf man kein mm wackeln hrhr.aber mit blitz wird immer alles so hell und reflektiert
Ach daran liegt das
fotographiere eigentlich immer mit Blitzsperre
Ich bekomm nächste Woche mein Street Comfort rein und dann kommen von mir auch mal gute Bilder!
Wär toll mal unsere beiden Bimmer auf ein Foto zu bekommen...Doppel E91Wird sich bestimmt mal zu einem Treffen vereinbaren lassen
Von hinten wären das dann 4x 90 mm Endrohre
-
Der Auspuff ist noch nicht vergeben...
-
Schöner E90!
Viel Spaß mit deinem neuen Auto und hier im Forum!
-
Freut mich wenn euch mein Geschmack so gefällt
:herzen:
Mit der tiefe bin ich am absoluten Limit wenn man "normal" fahren will. Hatte ihn zuvor noch ca 8mm tiefer aber das ist nur mehr für sehr langsames cruisen gedacht wo beim einschlagen keine Bodenwelle kommen darf
Jetzt hab ich im voll eingefederten Zustand noch ca 0,5mm zum Kotflügel (im eingeschlagenen Zustand natürlich) und das reicht auch
Die Bilder die ich reingesetzt habe war die ausbeute von ca 40 Schnappschüssen - Die restlichen sind verschwommen
Deswegen meinte ich daß das nicht mein Ding ist...
Eins hab ich noch gefunden was zwar auch verschwommen ist aber nicht ganz so schlimm... Das waren dann aber wirklich alle
[Blockierte Grafik: http://img268.imageshack.us/img268/4256/gimpdsc01535fhdr.jpg]
-
muhahahahaha....ein bier und ich bin fullinger....trink sonst kein alk
Und das aus dem Munde eines Münchners
Naja, wenigstens kommst da immer billig davon
-
Da muss man aber keine Mutproben machen um aufenommen zu werden hhihihi.
zb. gegen einen im drift ne serpentine runter hihihihiso schlimm ist´s nicht... Bei uns haben Mutproben immer irgendwie mit Alkohol zu tun, deswegen mach ich die immer freiwillig
-
Würd schon gerne in dein Dorf ziehen hehe.Das wär was.
Meine Schnulle hat auch keine Lust mehr auf München heheNa dann wär das ja schon mal geklärt
Nächsten Freitag haben wir eh Clubsitzung, da kannst dich ja mal vorstellen kommen
-
Frag mal bei stefanitzn an, vielleicht baut er Dir einen dran, denn soweit wohnt er von München nicht weg und vielleicht machst Du mal einen Ausflug an den Wörthersee.
Göran
Hab ihn angeschrieben - Hab ja ende des Monats meinen abzugeben da ich ja was neues bekomme :]
ahhhh jetzt ja der frankie is auch aus münchen, mensch das wird ja immer mehr hier
könnte man fast n kleinen club aufmachen hihihiDer Club ist doch schon vorhanden brauchst ja nur mehr beitreten
Von München bis Velden ist ja nur ein Katzensprung. In 2,5 Stunden ist das erledigt