Beiträge von *Stefan*
-
-
-
finde bei mir kein Spalt,aber evtl. sieht einer von euch ja was
Siehst du den Spalt jetzt?
-
Ich finde auch daß es die geilsten Spiegel sind... Aber wie so oft sind Geschmäcker verschieden
Deine Spiegel haben diesen Spalt 100%ig am oberen Steg, wenn du meinen Link den ich weiter oben gesetzt habe folgst sieht man auch ein Foto von der AG wo man diesen Spalt super erkennt
-
An allen Teilen ist nicht ein Fehler im Sichtcarbongewebe zu finden und die Klarlackschicht ist absolut fehlerfrei aufgetragen.
Wäre mal interessant so ein Satz "billig" Carboninterieur mit den BMW Carboninterieuleisten zu vergleichen.
Bei allen anderen Carbonteilen die nicht von BMW sind, gibt es, oder besser gesagt habe ich, immer wieder Fehler im Sichtcarbon.
Wenn das CFK in der Webung schon einen fehler hat ist´s natürlich scheiße (Hab aber ich persönlich noch nie gesehen)
Wenn´s nur am Klarlack liegt kann man den ja niederschleifen und neu lackieren... Hat mein Nachbar schon bei mehreren Teilen so gemacht weils für seinen E30 leider keine Originalteile in Carbon gibt und das sieht dann auch top aus!
-
-
Willkommen hier bei uns!
Mach mal noch ein paar Bilder von deinem Flitzer!
Welche Airbagaufkleber hast du entfernt??
-
Würde halt schnellstmöglich nach Umbau die Abnahme machen lassen,da sich fast alle Federn etwas setzten.
Würd ich dir auch empfehlen, am besten noch am gleichen Tag...
-
Find die Breyton auch nicht so passend, aber er schaut trotzdem richtig klasse aus.
Göran
Sind originale BMW Felgen vom 5er
Wo hat na der die SRA und die LWR verbaut?
Ähm, LWR ist verbaut und die SRA fährt aus´n Grill aus
-