Beiträge von *Stefan*
-
-
-
Stefan,
Ein sehr schönes auto hast du dir gekauft, nach fast der gleichen Ausstattung war ich vor 2 Jahren am suchen, habe aber zu dieser Zeit leider nichts brauchbares gefunden...Thx! Glaubt man ja nicht daß gut ausgestattete Fünfer auch nicht so einfach zu finden sind aber wenigstens bin ich nicht der EInzige der solche Erfahrungen machen mußte...
Über den 535d habe ich mich damals im e60 Forum erkundigt, und fast jeder hat mir abgeraten.
Also ich habe von keinen 35d spezifischen Problemen gelesen. Einzelfälle wird es immer geben aber wie gesagt - würde nicht sagen daß der Motor anfällig ist. Der gleiche Motor wurde auch im 335d verbaut und auch hier liest man eigentlich nichts negatives...
-
Vergleichsbilder habe ich keine.
Interessant wäre ein Bild gewesen wo zb. links die GP Thunder und re. die LUX verbaut ist.
Hattest du die 6500er oder 7500er GP Thunder verbaut?
-
Hast du Vergleichsbilder gemacht??
-
Hi Uwe!
Sieht super aus!
ABER - jetzt bist wirklich am Ende oder hast du immer noch Ideen die du an deinem Coupe umsetzen willst?
-
Es gab schon ein Bild, wo das mit den GP Thunder und Spannungsanhebung zum Temperaturbedingtem Anlaufen der Ringe geführt hat
Sollten die GP Thunder wirklich heller sein werde ich auch das testen denn dann werde ich die Lampen erstmal verbaut lassen und im Frühjahr brauche ich sowieso neue Scheinis da meine Sandgestrahlt sind
Deswegen wär´s mir egal ob was kaputt wird und die Spannungsanhebung wurde bei mir eh schon gemacht.
-
Aber das sollten wir PN klären würde ich sagen
-
stefan:
Gerade mal angeschaut ... hört sich interessant an. Müsste mal mehr Detailbilder sehen ... das sieht auf dem Bild nun aus wie schwarz ... das kann ja nicht sein oder? Müsste dann nur den Mittelteil bei BMW neu kaufen für den E92, weil der E93 anders ist oder?Jep, ist fast schwarz - mM. nach das schönste Holz von BMW
Soweit ich weiß müßte nur der "Mittelteil" neu gekauft werden, Rest sollte gleich sein...
-
Wird wahrscheinlich die beste lösung für sein
Das wird sich zeigen
Werde auf alle Fälle berichten und dann kann ich auch ein direktes Vergleichsbild machen