,wenn man mehr Sound will einen guten ESD(z.B.Performance
) drunter und gut ist
Richtig... Die einzigen Autos die beim Ansaugtrakt lärm machen dürfen sind M Modelle mit einer Airbox
""
,wenn man mehr Sound will einen guten ESD(z.B.Performance
) drunter und gut ist
Richtig... Die einzigen Autos die beim Ansaugtrakt lärm machen dürfen sind M Modelle mit einer Airbox
Ganz klar auf Xenon umrüsten.
Stell mir das nicht so toll vor wenn man früher oder später einen 3L Diesel ohne Xenon verkaufen muß...
Davon abgesehen sieht es um einiges besser aus und das Sicherheitsplus ist auch nicht zu verachten.
Klarlack, ein paar Tropfen schwarze Farbe rein und lackieren.
-> danach nicht von der Polizei erwischen lassen und seperate Rückstrahler montieren ansonsten kanns bei einem Unfall teuer werden
Bitte auf lasieren ausbessern - tut in den Augen weh
Gut, dann mach ich hier mal zu....
Sollte es Probleme geben gib mir bescheid
Ich bin mir sicher daß es hier Threads mit viel weniger Sinn als diesen gibt. Davon abgesehen wird die Umfrage selbst gut angenommen....
Ich habe mal den Threadtitel angepasst
Ich selbst habe mich für den Conti TS830 in 245/40 18 entschieden da dieser wohl einer der Besten in meiner Dimension sein soll
Gratuliere zu deiner Neuanschaffung! Sieht wirklich spitzenmäßig aus!
Weiters möchte ich dich im Club der schönsten und vorallem dankbarsten Farbe aus der BMW Farbpalette willkommen heissen!
Bin schon auf bessere Bilder gespannt....
Bzgl. dem Platzangebot muß ich mich hier mal einklinken - möglicherweise wird das Platzangebot mit Sportsitzen eingeschränkt aber ich muß sagen daß der E91 für mich (1,96) schon eher grenzwertig war. Vorallem weil da noch das Panoramadach war und das nimmt in der Höhe denk ich schon 2cm... Hinter mir kann man aber weder in einem Dreier, im Fünfer noch in einem Siebener bequem Platz nehmen... Mir kommt vor daß die Sitze in den größeren Modellen einfach "dicker" sind und somit ist der Vorteil des längeren Innenraums futsch
Motorisch brauchst dir nicht mal im geringsten Gedanken machen. Der 2 Liter von BMW geht spitzenmäßig und braucht nichts. Kannst mit deinem V6 aus dem Jahre Schnee (sorry aber ist so) nicht vergleichen. Einziger Nachteil ist mM nach der Sound - ein 6 Zylinder klingt einfach besser aber ich denke damit kann man leben
Am besten ist du vereinbarst mal beim Denzel einen Termin und probierst so ein Auto einfach mal. Vielleicht geht sich ja sogar die Variante mit den 184PS aus
Jep, hätte einen M aber der Spielt preislich doch in einer etwas höheren Liga...
Denke aber daß mit deinem Budget was Schönes zu finden ist
Was darf das gute Stück den kosten und darf er auch stärker wie ein 3 Liter sein?