Beiträge von *Stefan*
-
-
Hab jetzt leider keinen Rechner hier... Werd mir das später ansehen und überprüfen obs hier Medallien zu verteilen gibt. Erst mal closed
-
ja 320i
NJa ich mein für alles hab jetzt nachgeschaut...1645,77
Prämie....................1076,17
Motorbez. Steuer.........567,60
Erlagschein...................2,00mein freund zahlt fürn 320d 177ps 2100?
unglaublich, ich werd dir am Montag mal was rechnen
Ich werde für einen 535d (286PS) mit einem LP von 90t 2400,- bezahlen
-
Für die LCI Scheinwerfer scheint es ja doch ganz ordentliche Lösungen zu geben
Ist zwar ein E60 LCI aber im Grunde ja die gleiche Technik mit H8 Birnen
-
-
In Österreich gibt es im Rahmen der Kaskoversicherung kein BM System - Dh. man wird weder nach schadenfreien Jahren nach unten gestuft noch nach angefallenen Schäden nach oben gestuft.
In der Haftpflichtversicherung wird man pro Schaden um 3 Stufen nach oben gestuft wenn man keinen Freischaden hat
-
ich fahr morgen schnell hin und schnapp ihn dir weg
Da bist ein bissl zu spät dran
Freu mich schon ihn nach ein parr Veränderungen mal zu sehen
Da wird nichts verändert
Wir könnten ja ein kleines Fantreff machen und nebenbei Stefans Auto begutachten. Vorallem bevor er es überhaupt mal sah
-
Wir hatten auch einen 1er den meine Frau gefahren hat... War ein 118d FL mit 143PS und die Motorleistung war mehr als ausreichend. Sie ist auch nur Kurzstrecke gefahren und wir hatten nie Probleme damit. Fahr einfach mal beide probe, die Benziner empfinde ich pers. als lahm
- sorry
Würd ich mir nie kaufen...
Lediglich im Winter war ich sehr enttäuscht über den 1er. Trotz neuer Winterreifen war es vom Gefühl her als würde man in einem E30 sitzen
-
Ich denke auch das er den nachträglich eingebaut hat. Wenn ja -> Codieren lassen und fertig.
Besser wäre es vorher auch mal die Suche zu benutzen um weiteren Problemen aus dem Weg zugehen
closed
-