Ich habe auch sehr schlechte Erfahrungen mit diesem Händler gemacht. Kann auch nur jedem davon abraten
Grüße
Simon
Ich habe auch sehr schlechte Erfahrungen mit diesem Händler gemacht. Kann auch nur jedem davon abraten
Grüße
Simon
Wie hoch der Anteil am Ölverbrauch ist, kann ich von hier aus nicht sagen.
Aber die Sauerei um die Drallklappen (da sifft das Zeug raus) sollte mit der Zeit aufhören. Vielleicht mal, wenn das Ding etwas länger steht, etwas Bremsenreiniger unter die Ansaugbrücke sprühen und Papier/Pappe unter das Auto legen, dann siehst du was da alle rauskommt (trotz Motorraumabdeckung).
Hab den Motor schon mit Kaltreiniger eingesprüht und komplett abgewaschen. Somit sehe ich jetzt ob es noch weiterhin Öl rausdrückt oder jetzt endlich Ruhe ist
Grüße
Simon
Ich hol das Thema mal wieder hoch.
Hab seit kurzem Ölverbrauch bei meinem Dicken. Ansaugbrücke, Drallklappen etc alles mit Öl zugesaut.
Hab deswegen gestern wie lt. Pumaeintrag den Ölabscheider gegen die Alte Variante gewechselt.
Erstes Fazit: Motor läuft spürbar ruhiger im Leerlauf, mehr kann ich noch nicht sagen.
Hoffen wir mal das war die Ursache für den Ölverbrauch
Grüße
Simon
Hi Leute,
suche einen Codierer München Umgebung der mir bei meinem E91 den Tempomat codieren kann.
Einbau erledige ich selbst.
Grüße
Simon
Mich würds auch interessieren was es gebracht hat. neue LLK gibts ja schon für unter 200 Ocken
Grüße
Simon
1. BMW HUSTLER (Diesel)
2. Asko (Diesel)
3. SimpleII (n55 evo1performance)
4. Fordnox (Benziner evo????)
5. FireBlade (Benziner evo????)
6. Pommes (Benziner f30 n20 evo I)
7. Greece85 (Diesel)
8. RediMischa (Diesel)
9. Hausbauer (Benziner evo???)
10. dieselspeed2010 (Diesel)
11. Benassi (Benziner evo????)
12. M4RWIL (Diesel)
13. chriscom (Diesel)
14. BMW Driver 335 (Diesel
15. Schnetti (BenzinerEVO II Competition)
16. Toby335 (N54 Evo1 Competition)
17.Gibril(335d LCI)
18. Mike35i (N54 Evo2 + Downpipes)
19. stemünchen (n54 evo2)
20. GuMMiBaEr (F30, je nach Preis welche Version)
21. blackbird2483 (N54 Evo2 +Downpipes)
22. Junior-335i (Evo II)
23. Steve_1985 (N55 Downpipe)
24. Xenon2k14 (N55 Downpipe mit Kat)
25. Rez (N55 Downpipe mit Kat)
26. Alex330d (N57 LLK + Downpipe mit Kat)
27. mrZAKspeed (325d LLK)
28. TurboPat (330d N57 / LLK)
29. pabinator (335i N54 /LLK EVO1)
30. Mischa335i (335i N54 / LLK Evo1 Competition)
31. jannis335 (335i n54 LLK Evo?)
32. Daut335Pi (n54 evo 2 competition + downpipes)
33. blackjam (335d downpipe)
34. elektrisch ( 335i n54 / LLK EVO 1 )
35. G0ermann (335i n54 llk+ downpipes]
36. FüBeast (335i n54 LLK Evo 2)
37. Kaysone (335i n54 LLK Evo 1 Competition)
38. trueshot (Diesel)
39. Rinyyy (Diesel)
40. Miller101 (335i N55 (Benzin))
41. Matthias (335i N54 LLK Evo1 Competition oder Evo2 Competition)
42. dave46 (Diesel 330d)
43. Viktor_R (Diesel 330d)
44. Vibur (335i n54 / LLK Evo 1)
45. Blindkiller (335i n54 Evo2 Competition + Downpipes)
46. 19Tommy19 ( 135i n54 Evo ?? )
47. fbnmaschine (135i n54 Evo 2 Performance)
48. thdexter N54 (Benzin llk evo 1 und downpipes)
49. epCon (Wagner LLK 330d / Diesel)
50. andi83 (LLK 330d)
51. Cobstar (e91 330d LCI, keine Ahnung ob x-Drive ne Rolle spielt)
52. e91_bimmer (LLK 325d)
53. Manu2108 (LLK 335d)
54. spance N54 (LLk + Downpipe)
55. tobitobsen (diesel)
56. b3e92 (335i N54 LLK Evo1 Competition oder Evo2 Competition)
57. Speed_Freak (335i)
58. Pyro-Bass (Diesel M57 25d)
59. Arber335 (335i N55 LLK Evo1 Competition) Interesse
60. Since2005 (N54 Evo1 oder Evo2 je nach Preis)
61. MathMarc (M57TU2 30d) Interesse je nach Preis
62. Cool-oc (N54, Downpipe), je nach Preis.
63. Zobi (LLK 325d)
64. lukas3009 (LLK N54)
65. MAXIMus89 (330d), je nach Preis
66. Simmerl (M57 330d), je nach Preis
Alles anzeigen
Also ich hab mich jetzt entschieden
Auf die Vorderachse kommt die Bremse vom F30 335i mit den 4 Kolben Sättel die scheiben haben da nen Durchmesser von 340*30 das kommt der E90 Bremse sehr nah wobei ich denke das die Sättel ne bessere Performance haben.
Konnte auch bei dem Angebot von weit unter 500 für ne komplette Anlage mit 25tkm nicht ablehnen.
Und ob das sinn macht oder nicht ist wie gesagt relativ es bauen auch viele Leute auf die 6K Performance um und bewegen ihre Autos nur im Straßenverkehr.
Wenn die Stahlflex und die Bremse da ist wird alles Hübsch gemacht und es kommt die Blaue Bremsflüssigkeit rein (Hab Namen grad nicht im Kopf) denke damit habe ich ein recht gutes und Standhaftes setup für auch mal von 260 auf 80 runter zu Bremsen ohne Angst haben zu müssen das die Bremse danach Müsli ist.
Wenn alles zusammen ist Stell ich mal Bilder online.
Das Auge fährt natürlich auch immer mit
Hi,
das hört sich echt interessant an. Baust du jetzt nur VA um oder auch HA? Woher hast die Anlage bekommen?
Danke & Grüße
Simon
Guten Morgen Jungs,
ein Freund von mir hat bei seinem 535d auf M5 V10 Bremse umgebaut und ich würde nun seine "alte" Bremsanlage sehr günstig für die VA bekommen.
Weiß jemand ob Scheibe und Sattel einfach Plug & Play auf den 330d passt und kann ich im Winter noch mit 17" fahren?
Grüße
Simon
Hi Jungs,
Kabelbruch kann ich fast sicher ausschließen, da das Schloss Anfangs noch aufgeschlossen hat aber nicht mehr zu...
Ich schau mal heute nach,,ob ich hinten was höre wenn verschlossen wird.
Woher bekomm ich nur den Stellmotor? Im Inet finde ich nur das komplette Systemschloss
Grüße
Simon