Soo Jungs,
AP Gewinde wurde am Freitag eingebaut inkl. M-Sticker für die Bremssättel. Hier mal kurz ein Pic davon.
ps: Sticker hab ich hier aus dem Forum von Andy (CS-Germany)
Grüße
Simon
Soo Jungs,
AP Gewinde wurde am Freitag eingebaut inkl. M-Sticker für die Bremssättel. Hier mal kurz ein Pic davon.
ps: Sticker hab ich hier aus dem Forum von Andy (CS-Germany)
Grüße
Simon
Das mit dem Leiser werden bildest du dir nicht ein...meiner läuft auch ruhiger jetzt
Grüße
Simon
Du kommst halt nie auf die Betriebstemperatur vom Motor und der Verbrauch steigt an.
Hatte bei meinem ersten Auto auch den Thermostat kaputt und mir ist da z.B. das komplette AGR-total zugredeckt deswegen.
Hab dann den Thermostat gewechselt und alles gereinigt und für die nächsten zwei Jahre war Ruhe...
Grüße
Simon
Hin
Nein am Verbrauch hab ich jetzt keinen Unterschied gemerkt. Bin jetzt im Winter auf 6,3l
Gruesse
Simon
Muss mal schauen, dass ich an ein paar Vergleichsbilder komme
Und für ne leichte, dezente Keilform hinten 1cm höher oder? Gibt's da eigentlich hinten Mindesthöhen wenn man ne AHK fährt?
Danke in der Zwischenzeit für die Hilfe
Grüße
Simon
Danke Chief.
Dann werden wir die Kiste mal runter drehen
Was ist denn ein gebräuchliches Maß (Felgenmitte zu Unterkante Kotflügel) an der VA und HA?
Sollte halt noch einigermaßen fahrbar sein.
Grüße
Simon
Hallo Jungs,
hab mir nun auch beim Stefan ein AP-Gewinde geholt und werd dieses baldmöglichst einbauen.
Nun fahre ich im WInter 17" und im Sommer 19". Auf was sollte ich denn nun achten wenn ich die Höhe vom Fahrzeug einstelle?
Kann es hier zu Problemen kommen wenn ich die 19" montiere? Eigentlich doch nicht oder weil die 19" ja vom Umfang her leicht größer sind und dadurch das Fahrzeug ja eigentlich nicht tiefer als wie mit 17" werden sollte...oder?
Grüße
Simon
Email ist raus
Das wird geil aussehen