Glückwunsch
Sieht sehr gut aus mit den blauen Sätteln
Danke, jetzt fehlen nur mehr noch die M-Sticker
Ja bei dem Wetter friert mir ja das Wasser auf die Felgen, ne mach ich sobald es wieder ein bisschen wärmer ist.
Grüße
Simon
Glückwunsch
Sieht sehr gut aus mit den blauen Sätteln
Danke, jetzt fehlen nur mehr noch die M-Sticker
Ja bei dem Wetter friert mir ja das Wasser auf die Felgen, ne mach ich sobald es wieder ein bisschen wärmer ist.
Grüße
Simon
Danke Christian,
mir gefällts auch gut.
Jetzt noch das AP-Gewinde...dann kann ich endlich selbst Schnee räumen
Simon
Die Scheiben sind original vom 335i.
Klick ma auf den Link den ich oben gepostet habe, dann kommst du direkt auf die Seite mit den Ausbauteilen.
Grüße
Simon
Soo jetzt gibt's mal ein Update.
Heute 335iger Anlage und Awron Display eingebaut
Das wird mit den Sommerfelgen einfach nur geil aussehen
Jetzt noch das AP Gewinde bestellt und dann noch runter mit der Kiste
ps: Ich mach mal demnächst ein paar gescheide Bilder wenns mal wieder ein bisschen wärmer ist
Grüße
Simon
So gerade die 335iger Anlage an der VA und HA eingebaut.
Hab dafür ganze 4,5 Stunden gebraucht (war noch'n bisschen angesoffen von gestern )
Grüße
Simon
Alles anzeigenja genau, ne komplette anlage macht keinen sinn und ist viel zu teuer.
also nur
scheiben, beläge und die leitungen.nur welche maße? firmen? erfahrungen?
gruss
Du kannst dir auch neue Beläge und Scheiben bei Alpina für nen wirklich guten Kurs holen.
Bremsscheiben
Hab bei mir gerade die VA + HA auf die 335iger Anlage umgerüstet.
Grüße
Simon
Ich rate dir lasse das Chiptuning rückgängig machen und fahr zu DomFFM Leib Engineering und lasse ihn da Chippen.
Wir haben jetzt die SW nochmal angepasst und obenrum ein wenig die Leistung rausgenommen.
Karre läuft jetzt wieder einwandfrei.
Grüße
Simon
Hab bei mir auch gleich beide Themostate getauscht und dann anschließend die Alten getestet.
Der AGR Thermostat war im Arsch, der Motorthermostat funktionierte und liegt jetzt als Reserve zu Hause
Grüße
Simon