Ralle: Man müsste mal genau schauen ob man die Lichtmaschine selbst um diese 1,7mm weiter nach hinten setzen kann und somit alles wieder in Linie bringen kann... oder was für ne Möglichkeit gäb es sonst ohne Riemenscheibe abdrehen?
Grüße
Simon
Ralle: Man müsste mal genau schauen ob man die Lichtmaschine selbst um diese 1,7mm weiter nach hinten setzen kann und somit alles wieder in Linie bringen kann... oder was für ne Möglichkeit gäb es sonst ohne Riemenscheibe abdrehen?
Grüße
Simon
Hi Mojo,
kannst du mir mal ein Pic davon per PN schicken?
Danke & Grüße
Simon
Hallo Jungs,
Hat denn jetzt jemand von euch nen Link für diese Folie ?
Grüße Simon
Hallo Jungs,
was man hier für interessante Sachen findet
Was braucht man denn noch konkret für den Umbau auf die 335iger Anlage?
Bremsschläuche bleiben gleich? Was für Aufnahmen brauch ich da genau und sollten die Schutzbleche gleich mitgetauscht werden oder?
Grüße Simon
Die Kiemen an den Kotflügeln sind geil!
Bin gespannt auf die ersten Pic's ohne Maske
Grüße
Simon
So Jungs, jetzt darf ich mich auch "Freilaufriemenscheibenfahrer" nennen
Eingebaut hab ich die Riemenscheibe von INA in zirka 15 Minuten und gekostet hat es mich 45€. Das Spezialwerkzeug konnte ich mir vom Ersatzteilvertrieb leihen wo ich die Scheibe geordert habe.
Laufruhe im Leerlauf ist schon beeindruckend, kein Vergleich zu vorher
Deshalb riesengroßes Dankeschön an Turbo-Ralle!
Grüße
Simon
Hallo Jungs,
interessiere mich auch brennend für dieses Thema.
Hab auf Ebay nun diesen Freilauf entdeckt: http://www.ebay.de/itm/Generat…teile&hash=item33696872dd
Der Preis macht mich stutzig...lieber die Finger davon lassen oder was meint ihr?
Achja und wie ist das mit dem Riemen demontieren...wie kriegt man den am einfachsten runter und vor allem wieder rauf sobald die Riemenscheibe wieder montiert ist?
Grüße
Simon