ja richtig.
336x22
Danke. Um 100%ig sicherzugehen, dass meine 17Zoll noch passen müsste man die ausmessen oder?
Geht das überhaupt, wenn ja wie?
Grüße
Simon
ja richtig.
336x22
Danke. Um 100%ig sicherzugehen, dass meine 17Zoll noch passen müsste man die ausmessen oder?
Geht das überhaupt, wenn ja wie?
Grüße
Simon
Hallo Leute,
die 335iger Scheibe vorne hat nen Durchmesser von 348mm und die hintere 336mm korrekt oder?
Grüße
Simon
Sieht einfach nur geil....hoffe, dass ich bald ne Antwort von Alpina bekomme
Grüße
Simon
Hallo Jungs,
hab leider noch keine genaue Antwort auf meine Frage bekommen...kann es sein, dass der Touring eine andere Vmax hat als wie ein e90,E92?
Denn der 320d E92 von meinem Bruder läuft Tacho 255km/h und mein 320d E91 läuft Tacho 230km/h maximal...bei zirka 3900u/min läuft der spürbar gegen ne Wand...
Achja beide sind gechippt auf zirka 200PS und der E92 hat Automatik
Grüße Simon
Ich hatte vor das bei BMW deaktivieren zu lassen. Wenn die das nicht machen, kannst du mir einen Tuner empfehlen? Kenne überhaupt keinen..
Das müsste jeder Kennfeldoptimierer hinkriegen...Schau mal in deiner Umgebung ob jemand sowas macht
Grüße Simon
Haha Markus...Hau raus die Sch****
Geht wirklich besser dann die Kiste.
Grüße
Simon
Ja deaktivieren kann das jeder gute Tuner.
Der einzige Sinn vom AGR ist Ärger zu machen...ne Scherz beiseite. Das AGR leitet im Teillastbereich einen Teil der Abgase zurück in den Ansaugstrang um diese nochmal zu verbrennen. Dies reduziert wenn ich mich nicht ganz täusche die NOx Gase...
Durch die Abgasrückführung wird die Verbrennung nicht mehr so effizient und um dem gegenzuwirken wird mehr Treibstoff eingespritzt um die Verbrennungstemperatur zu erhöhen und um wiederum eine saubere Verbrennung zu gewährleisten.
Die Vorteile der Deaktivierung liegen also auf der Hand:
1. Geringerer Kraftstoffverbrauch
2. Niedere Verbrennungstemparatur
3. Besseres Ansprechverhalten untenrum
4. Keine Probleme mit dem AGR mehr.
Grüße
Simon
Hallo Marco,
Ich hab bei mir zusammen mit der Kennfeldoptimierung das AGR-Ventil deaktivieren lassen.
Seitdem ist Ruhe mit dem Ruckeln, hatte genau das gleiche Problem wie du.
Grüße Simon
Hab gerade die Riemenscheibe demontiert und mit der Originalen verglichen. Bei der INA Scheibe ist nicht genug Material da um die benötigten 1,7mm abzudrehen.
Deshalb hab ich wieder die Originale drauf gebaut.
Wer also ne Riemenscheibe für den 177PS Motor benötigt der kann sich bei mir melden...
Hoffentlich findet einer von uns ne passende Freilaufscheibe für den 163PS Motor.
Grüße
Simon