Hallo zusammen,
ich muss bei mir das Servoöl wechseln..das jetzige ist nur mehr ne braune Brühe.
Hat jemand Erfahrung damit? Wo kann ich das Öl ablassen und was brauch ich dafür (Dichtringe etc)?
Entlüftung danach?
Grüße
Simon
Hallo zusammen,
ich muss bei mir das Servoöl wechseln..das jetzige ist nur mehr ne braune Brühe.
Hat jemand Erfahrung damit? Wo kann ich das Öl ablassen und was brauch ich dafür (Dichtringe etc)?
Entlüftung danach?
Grüße
Simon
durch die folierung hast du aber nen sehr hohen weiß anteil.
aber wenn du die schwarz machst geht der ganze coole gesamteindruck flöten. weil dann reifen und felge eins werden. die kontur geht verloren. das wirkt zu gedrungen. da kann man auch gleich stahlfelgen fahren.
![]()
![]()
![]()
da hast du sicherlich Recht. Dann werde ich die Felgen so lassen. Oder sonst Vorschläge?
Grüße
Simon
Alles anzeigenUm Himmels willen NEIN!!!!! bloß nicht son scheiß machen jetz!
![]()
![]()
scheiben tönen is ok. das kommt gut.
![]()
aber llass die Finger von den Felgen! oder mach sie Weiß.
Aber schwarz is die beschissenste Farbe die man für felgen nehmen kann.
auto sieht dann undynamischer, unsportlicher aus und das design der felgen verschwindet ebenfalls in der bedeutungslosigkeit!
danke für die offene Meinung
Weiß passt aber nicht so da die Grundfarbe silber ist
Grüße
Simon
Ihr seid geil Jungs!
Die ganze Folierung hat mich 500€ gekostet. benötigt haben wir dafür 20 Stunden und 2 Kisten Bier
Felgen sollten jetzt noch schwarz werden und Scheiben tönen
Grüße
Simon
Hallo zusammen,
enstanden ist eigentlich alles nur aus einem Gag zwischen mir und einem Kumpel der foliert.
Nun ist der Winter ja bald um. Was ist eure Meinung? Oben lassen oder runter?
Geplant war immer nur über den Winter
Grüße
Simon
Ziemlich weiter Weg von der KGE bis zum Ölfass, oder?
Sag mal, warum hast du das Teil in GB gekauft? Gibt doch genug Angebote in der "deutschen Bucht" !?
Das war die einzige OCC mit 19mm Anschlüssen. Hab einiges im Netz gelesen, dass zu kleine Durchmesser Probleme bereitet haben.
Ursprünglich wollte ich so einen langen Weg vermeiden, jedoch hast du sonst nirgends nur annähernd so viel Platz.
Grüße
Simon
Dann heißt es wohl auch, dass der Zyklonabscheider seine Arbeit auch nocht so gut macht und man deswegen zusätzlich noch den OCC verbaut?
Ganz genau so ist es. Die Zurückrüstung auf den Filzfilter empfiehlt BMW bei zugesauten Ansaugbrücken und bei erhöhtem Ölverbrauch.
OCC hab ich jetzt noch zusätzlich eingebaut weil ich keinen einzigen Tropfen Öl mehr im Ansaugtrakt haben will
Grüße
Simon
auf jeden Fall einen neuen Kasten einbauen...mir stellt sich grad die Frage was der sich dabei gedacht hat.
Hast du das Auto nicht bei nem Händler gekauft? Der soll das unentgeltlich austauschen!
Grüße
Simon
Kontrolliert mal den Schwingungsdämpfer. Nicht, dass der einen Weg hat
320d Schwingungsdämpfer an der Kurbelwelle defekt?
Grüße
Simon
Sehe ich da noch den Filter auf dem OCC
Ne, der Anschluss ist verschlossen mit nem Gummischlauch und Schelle
Grüße
Simon