Kameras gibt es nur bei der Einfahrt. Hab ne Anzeige gegen Unbekannt gemacht, versuche morgen nochwas in Erfahrung zu bringen. Chancen sind aber sehr schlecht.
Nach ersten Schätzungen liegt der Schaden bei mind. 3000Eur...
Beiträge von KingofKingz
-
-
Es gibt Neuigkeiten...
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/17/9d2da6ea68f7a3a32ca7e91d06cd70c3.jpg]
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/17/40107677d802d111e367317c72f4d993.jpg]
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/17/10f164ce8d396c19cb26ecb9fd1d6d15.jpg]
Fahrerflucht im Parkhaus...
-
Ich war mit dem Teil eingebaut schon zur HU und beim TÜV selbst zur Abnahme von Umbauten. Beide Prüfer haben das Teil gesehen und fanden es eig sehr schick und gut ins Fahrzeug eingearbeitet. Keiner hat gesagt, dass das Teil nicht zugelassen wär oder sonst was.
Ich würde auch gerne mal sehen, wie bei einem Unfall bewiesen werden sollte, dass das Display dafür verantwortlich ist. -
Laut dem User aus dem Syndikatforum sind bei der UL Variante die Kolben aus einer einfachen Aluminumlegierung, die Kurbelwelle ist einfach geschmiedet und es werden Sinterpleuel verwendet. Die Teile sollen 75Nm pro Zylinder aushalten können. Sind beim 6ender dann 450NM für die UL, reicht zum Upgrad auf 30i Niveau also massig aus

Nein Spaß, dies hat er nur für die Dieselmotoren aufgeführt und meint weiter unten, dass dies auch für aufgeladene Ottomotoren gilt. Wie das beim Sauger aussieht steht leider nirgends. Aber ich vermute, dass dort ähnlich verfahren wird, sonst würde es eine solche Bezeichnung ja nicht geben.
-
Ja, das Argument zieht eher, da sind sie wohl auf Nummer sicher gegangen. Zumindest spricht das was man in der Tuning Szene liest dafür.
-
Das stimmt, aber wenn die Motorteile so ausgelegt werden, dass sie eben der Serienleistung stand halten müssen aber nicht mehr um Kosten zu sparen, trifft dies auch auf die N54 Motoren zu.
-
Ich hab diesen Beitrag auch erst vor ein paar Wochen entdeckt und fand ihn höchst interessant und auch logisch nachvollziehbar. Nur wundert es mich, dass bei dem nun doch recht breiten Sprektrum an leistungsgesteigerten fahrzeugen noch so gut wie fast keine Informationen bezüglich Motorschäden, etc. zu Tage gekommen sind. Gerade bei der N54 Fraktion werden teilweise Leistungen erreicht die die Serienwerte mehr als verdoppeln. Da sollte selbst die TOP Ausstattung an seine Grenzen gekommen sein.
-
Hab ich schon gesehen! Aber ohne Langzeiterfahrung und unter extremer Belastung erprobt weiß ich nicht, nicht, dass die Teile schnell reißen und alles für die Katz war. Dann doch lieber SS

Ich frage mich nur, wie die das mit der Software machen. Die meisten schalten einfach die Überwachung ab (Ich hab sogar für meinen ne angepasste SW zuhause) aber dadurch komme ich noch lange nicht durch die AU...
-
Ja, hab ich auch gesehen. Weiß aber ehrlich nicht genau, warum eas das Angebot nicht mehr dort listet. Das ganze ist aber immer noch fo real

-