Das Teil gibt es jetzt sogar für die Motoren N51 - 53
Beiträge von KingofKingz
-
-
Jawohl, ich gelobe Besserung
beim nächsten Mal dann
Danke Stefan, war ne ganz schöne Fummelarbeit, aber ich finde auch, dass es sich gelohnt hat
-
Ja ich weiß
Aber ich hab es zu spät gerafft, dass es bald soweit ist
-
Es gibt ein kleines Update (mit bestem Dank an Pascal (Compadrez) für den Tipp :)):
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/131221/uvg6y7v2.jpg]
Und dann habe ich die 66666km Marke geknackt, gibt auch Schnaps heute Abend
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/131221/8xy2cz7i.jpg]
-
Nee, das stimmt, das übernimmt der nicht richtig dann. Ich hoffe ja mal auf das Update was die uns jetzt für Anfang 2014 versprochen haben, mit dem 1/4 Meile Bildschirm und so, vllt wird das dann nochmal etwas genauer.
Kann ich verstehen, du bist dann ja auch bei Geschwindigkeiten von 220km/h ^^Ich hab da auch immer Schiss drauf zu guckenHehe, ich denke ein treffen für 2014 ist schon quasi Pflicht
-
Zitat
Ja das hab ich schon ausprobiert nur dann übernimmt der die werte wieder nicht
ich sag ja das läuft noch nicht einwandfrei ich muss mich da mal drum kümmern
Dann komm vorbei und bring nen Tag zeit mit
nur ob sich das dann noch vom € her lohnt is ne andere sache
Wohin soll er das denn übernehmen? Du musst dann im PS Bildschirm sein und direkt ablesen
Vllt mit nem Beifahrer. Ist es bei dir nicht auch so, dass der max Wert kurz stehen bleibt bis er wieder Echtzeitwerte liefert?Von der Asche her wahrscheinlich nicht, aber dann gäbe es ja genug anderes zu begutachten
-
Ja es hat jetz mehrfach schon die Werte ausgespuckt aber so richtig geht es noch nicht es hat auch noch keine neue SW drauf hab es einfach noch nicht geschafft
Fahr mal im 4. Gang bis in den Begrenzer und lies dann die Werte direkt ab. Ist zumindest für die PS Zahlen genauer, weil die Max Werte sind oft so Ausreißer, die auf einem Prüfstand niemals auftauchen würden.
Und ich brauch auch so einen Bekannten, der mir günstig meinen Hobel aufbereitet....
-
Limo und Coupé sind gleich vom Rohrdurchmesser
-
Es gibt zum N53 schon tausend Threads bzgl. des Motorgeräusches. Es wird sich wohl auch hierbei um das normale Geräusch des DIs handeln.
Bitte beim nächsten mal die Suche verwenden. -