Beiträge von KingofKingz
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Jepp, hab heute mal endlich alles eintragen lassen. Nun darf ich die PP Bremse, die Spurplatten und das Fahrwerk im öffentlichen Straßenverkehr einsetzen
Hättest ja mal hallo sagen können
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Ne Schwarze Haube sieht von weitem irgendwie immer danach aus, als hätteste nen unfall gehabt, die neue Haube schon montiert aber leiderkein Geld die zu lacken.
Ich würde es lassen wie es ist -
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Der ist allerdings schon etwas älter und das Drehmoment konnte nicht gemessen werden.
Wie kommt man dann auf die Leistung -
Falsch, falsch, nochmals falsch!
Wie denn sonst -
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da brauche ich weitere technische Erläuterung. Es ist also was die Beschleunigung angeht wirklich am Sinnvollsten erst im roten Bereich zu schalten weil er sich bis 6500 rpm entfaltet?
Nein, wie approximate schon gesagt hat, du musst deinen Sauger so lange ausdrehen, wie möglichst viel Drehmoment anliegt. Wie das beim N52 als 25i aussieht weiß ich nicht genau. Der N53 als 30i kann aber zb bis 6trpm gedreht werden, erst danach sinkt das Drehmoment signifikant und man sollte schalten.