Wenn der Öldeckel nicht richtig drauf ist, müsste er doch Falschluft ziehen und irgendwann ausgehen oder
Beiträge von KingofKingz
-
-
Anderen Händler aussuchen. Die Aussage "Man könne nichts machen" würde ich so nicht hinnehmen. Vorher aber immer mit Hannover abklären, ob die das in München reparieren dürfen, sollte aber normalerweise kein Problem sein.
-
Es gibt nie eine 100%ige Lösung, aber für 170 Flocken nur Dauerplus weg zeugt nicht wirklich von einer guten Beratung/Kompetenz (mMn)
-
Hast ja Recht
aber langsam gehen einem die Ideen aus
Dann wirds Zeit für ein paar SuperSprint Artikel, wenn du schon mit einem Soundgenerator versuchst "Sound" zu erzeugen -
Stimmt, das Diagramm geht nur bis knapp 6500rpm. Ich glaub bei 7200rpm geht er erst in den Begrenzer. Da könnten durchaus 300PS bei raus kommen
Ja zufrieden bin ich auch, zumal ich ja dieselbe Software drauf hab
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Warum sollte er denn bei erneuten Läufen mehr PS generieren? Das Fahrzeug wird doch immer heißer und dann passiert eher das Gegenteil, die DME regelt Leistung weg...
-
Das ist die 1er M Front. Mir persönlich gefällt die sehr gut, vor allem zusammen mit dem Schwert
-
Mir sind die zu teuer nur für die Optik, wenn die auch leistungsmäßig was bringen würden ok, aber so nicht.
-
der Drehmomentverlauf ist erstaunlich, vor allem der steile Anstiech
und ab 1500 U/min immer > 300 Nm ! wow !
Stimmt, da hatte ich gar nicht drauf geachtet. der hat ja schon bei 1600rpm über 300Nm, der serien 330i hat die 300Nm erst bei ca 2200rpm erreicht. Das ist wirklich erstaunlich. Die Drehmomentkurve sieht fast wie von einem Turbo aus. Sehr früh hohes Drehmoment und dann relativ konstant bis zum Ende des Drehzahlbandes. Krass!Muss ich mal gucken, ob meiner auch so eine Kurve hinbekommt
-
Ja, das war für mich auch ein Kriterium und als sich die Kupplung nachdem Abgasanlagenumbau verabschiedet hatte, war ich auch etwas besorgt. Beim Ausbau hatte sich aber herausgestellt, dass lediglich das Ausrücklager keine Lust mehr hatte, die Kupplung ansich war noch intakt. Seit der Reparatur (vorsorglich mit einer Sachs Performancekupplung) hält aber alles. Auch das 1/4-Meile Rennen am vergangenen Wochenende hat er unbeschadet überstanden