Beiträge von KingofKingz
-
-
noch nicht, eventuell am Wochenende
-
-
Sehr geiles Fahrzeug hast du da!
Sag mal, weißt du noch ungefähr, was du alles fürdie IS Luftführungen gebraucht hast und eventuell die Teilenummern? Ich finde irgendwie nur die LCI Luftführungen, die mit dem Querstreben und die finde ich ehrlich gesagt hässlicht.
Danke schonmal!
-
Ab April klingt gut, ich denke, dass sollte auch reichen, um eine schöne Teilnehmeranzahl zu erhalten.
-
Ja, das wird wohl am Forum Plugin liegen. Dürfte aber eig kein allzugroßer Aufwand sein, oder?
-
Da es anscheinend ein gewisses Interesse zu einem Treffen gibt, denke ich sollten wir das ganze konkretisieren:
Angedacht ist sich bei dem Forumstuner DOM in Gießen zu treffen (vorausgesetzt DOM gibt sein Einverständnis hierfür). Was haltet ihr davon? Habt ihr alternative Vorschläge?
Und wie sieht es datumstechnisch aus? Ich hätte jetzt Ostern oder Pfingsten vorgeschlagen. -
Hallo zusammen,
Kann mir jemand einen guten Innenraumaufbereiter im Raum Hannover nennen? Ich würde gerne mein Leder mal aufbereiten lassen.
Danke schonmal!
-
so nach ner Woche mit non Navi-Menü im Kombi (fürs Tagfahrlicht/Lichtempfindlichkeit) wechsle ich wieder auf die RLS Lösung, die DRL gehen mir einfach zu früh an...
Funktioniert es über das Navi-Menü nicht oder wieso wechselst du wieder auf die RLS Lösung? Ich bekomme es leider nicht hin, dass das Menü bei mir im Navi überhaupt auftaucht, muss dazu der FA angepasst werden? -
Ich wollte hier nochmal kurz darauf hinweisen, dass lediglich die N53 Besitzer bei der Umfrage mitmachen sollten, weil die Umfrage sonst verfälscht wird und keinen wirklichen Sinn ergibt.
Danke
Das soll aber nicht heißen, dass nicht N53 Fahrer nicht teilnehmen dürfen