Wenn man auf der HP von Leebmann eine Kontaktanfrage gestellt und diese abgesendet hat, dann steht das oben drüber in grün.
Beiträge von KingofKingz
-
-
Das ging mal schnell. Email vor 10 min geschickt, gleich einen Anruf von Leebmann erhalten. DAS nenn ich mal Kundenfreundlich!!
Naja, folgende Info habe ich bekommen: Der Lieferant schafft die bestellten Mengen zzt nicht und ist daher in Verzug. Gestern kamen die neuen termine vom Lieferant, demnach bekommt Leebmann nächste Woche, sprich KW27 die ESDs und verschickt diese dann sofort, dass sie spätestens KW28 da sind. VORAUSGESETZT, der Lieferant kündigt keinen weiteren Verzug an.
Markus-E91: Mich stört etwas das gegbenenfalls. Das würde ich bei so einem Hinweis weglassen und mich in jedem Fall beim Kunden melden. Und das hat Leebmann ja auch umgehen getan
-
Ja, wahrscheinlich würde die Produktion dann schon ganz ausgefallen sein, wenn deren Bude da gestürmt wurde
Geil ist auch der Hinweis nach erfolgtem Kontakt, dass sie sich "gegebenenfalls" mit einem in Verbindung setzen...
-
dito, vllt hilft das ja, wenn wir etwas druck machen, dass er den Druck an den Hersteller weiterleitet. Kann ja nicht sein, das man hier wochenlang wartet und die mit unserem geld schon fleißig arbeiten....
-
Haha, meiner ist daaaaa!
Für Feitagmorgen habe ich mir einen Termin zur Montage geben lassen!
Allen anderen wünsche ich eine hoffentlich kurze Wartezeit und hinterher viel Spaß!
Ich werde am Freitag mal berichten, wie er so klingt
Wann hast du denn bestellt?
-
Kundenbetreuung vom leebman oder vom ESD Hersteller?
-
Oh man, da zerplatzt der Traum, den ESD vor Asphaltfieber zu haben...
Aber vllt besteht noch Hoffnung für uns 325i-Fraktion.... (Die Hoffnung stirbt zuletzt :))
-
Nach Zahlungseingang ändert sich der Status doch nicht, sondern erst wenn das Dingen versand wurde. So hab ich es zumindest in erinnerung...
-
Heut übrigens Anruf von der Spedition "Ist Lieferung morgen zwischen 09 und 14 Uhr möglich" ich "ich klär das kurz ab moment" ruf meine Mutter an "Häääää is doch heute schon alles gekommen" Spedition "nee kann nicht sein, steht alles noch hier" ..... bin gespannt was morgen kommt
Haha, wie geil ist das denn!?!
Na da bin ich ja mal gespannt was du berichtest!
-
Ihr kennt das doch alle: Wenn man erstmal infiziert ist, kann man nicht mehr ohne, egal wieviele Jahre man es vorher ohne ausgehalten hat!
Und man will immer alles sofort haben. Geduld ist heutzutage eine Tugend, die die wenigstens von uns noch vorweisen können...
Also, her mit dem Dingen *habenwill*