Beiträge von KingofKingz

Man sieht das weiße ja schon ziemlich deutlich auf den Bildern, somit ist alles bis zur Grundierung runter. Wie willst da mit polieren wieder Farbe hinbekommen. Polieren geht nur wenn der Klarlack beschädigt ist, sonst sieht man immer etwas.

Fehler 3104 wurde von deinem FS Lesegerät falsch erkannt. Die korrekte Bezeichnung ist "Laufunruhe, Schichtladebetrieb"
    Ich kann dir leider nicht ganz genau sagen, was der Fehler im Detail bedeutet. Scheint aber mit dem Magerbetrieb zusammen zu hängen. Ich würde mir den Injektorenmengenabgleich nochmal angucken und eine Laufunruhemessung machen. Auch mal prüfen, ob er anständig zwischen den Modi wechselt (Homogen, Mager, etc.). Habe zzt keinen Zugriff auf einen BMW Tester, da ich auf Dienstreise bin. Solltest du also nicht weiter kommen, melde dich zum Wochenende nochmal, dann kann ich nachschauen.

Ich würde mich niemals von vorneherein auf ein Fahrzeug beschränken, nur weil die Strecke weit ist. Im schlimmsten Fall fährt man eben mehrfach weit, wenn dafür das Fahrzeug dann aber passt, hat es sich allemal gelohnt.

Sehr schick :love:

Danke Markus :)

Sieht super aus. Wobei ich die Lippe etwas zu fett finde. Müsst man mal life sehen ;)

Danke Floris. Die Angst, dass es zu fett ist hatte ich ehrlich gesagt auch. Aber die GTS Lippe ist zweiteilig und so könnte ich das Schwert unten jederzeit entfernen. Wegen dieser Option hab ich es letztendlich dann gewagt und muss sagen, live sieht es mit beiden Teilen richtig geil aus! Mit dem PP Heckspoiler passt das ziemlich gut zusammen und wirkt ausgeglichen.

Ich liebe diese felgen...für mich einer der schönsten original felgen von bmw und passen wie die faust aufs aug beim m3

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Danke :) So sieht es aus die M359 sind auch meiner Meinung nach die schönsten Felgen von BMW :)