Beiträge von KingofKingz

Das klingt schon komisch, da geb ich dir recht. Aber dann müsste BMW wie auch Reifen Ehrhardt falsch vermessen haben an der VA. Das wäre doch echt unwahrscheinlich.
    Und wie gesagt. Fahrwerksteile wurden nur die Federn getauscht. Ansonsten ist alles noch wie ab Werk.
    Vllt stimmte die Vermessung 2013 an der VA komplett schon gar nicht.

Im Winter hab ich rundum 225er. Werd mir die Sommer 255er mal angucken, aber krass einseitig dürfte es nicht sein.

Erstmal besten Dank! Find ich echt gut wie du dir hier Mühe gibst!
    Zu den Protokollen:
    2013 wurde nur nach Federeinbau vermessen, sonst war am Fahrzeug nix. Auto hat nach der Vermessung nicht nach rechts gezogen. Lief sauber geradeaus.
    Zu 2015: bei BMW wurde ein Frontschaden repariert. Keine Fahrwerksteile betroffen. Nur Frontschürze und Kotflügel vorne rechts. Es wurde lediglich auf Verdacht vermessen (nur VA) und eingestellt. Danach stand das Lenkrad leicht schief und er zog nach rechts. Hab dann die Messung 2013 reklamiert wegen einseitig abgefahrener Reifen und dabei ist dann die Eingangsmessung 2015 entstanden.
    Wagen läuft nun gerade aus. Lenkrad steht gerade. Wenn überhaupt minimalster Lauf nach rechts. Könnte aber auch an den Straßen liegen.
    Sturz HA Eingang Stempel ich auch mal als Fehler des Mechs ab.
    Also kann ich deiner Meinung nach so lassen?

Moin zusammen,

ich habe hier auch mal zwei Protokolle, die ich gerne begutachtet haben möchte.
    Fahrzeug ist bei beiden das gleiche: E92, 325i M-Fahrwerk mit Eibach Pro-Kit Federn.

Das erste Protokoll ist 1,5 Jahre her und ich als Laie habe damals nicht gesehen, dass das nicht passt und ich wurde auch nicht darauf hingewiesen.

[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150306/3iqbmhe7.jpg]

Erst bei der Reparatur von BMW ist aufgefallen, dass meine Reifen einseitig abgefahren sind. Eigentlich sollten die wqas korrigiert haben, aber das neue Protokoll von heute spricht dagegen.
    Passen die Werte jetzt? Danke schonmal

[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150306/qwl6gxyo.jpg]

Sehr gut! Danke! :thumbup:

Mir ist gestern übrigens auch aufgefallen, dass Einträge aus meinem Adressbuch nicht angezeigt werden. Das hatte Stranger aber auch schon. Ist hoffentlich auf deiner Liste drauf :D