Beiträge von DominikB

Hi

Wollte mir von der obengenannten Firma eins zulegen, aber habe jetzt gemerkt, da gibts einige..... 3.6/5.0/7.0 und 10 ?(

Ich denke mal, das 5.0 ausreicht....ist bis 110 aH augelegt und denke mal, das ich ne 92ah im Auto habe wegen Standheizung.....also müsste das ja ausreichen oder soll ich doch die 7.0 nehmen? die ist bis 150 ah ausgelegt :huh:

Soooo......hab mir die jetzt 2x bestellt für etwa 130 € ....... wenn se da sind, machen wir die gleich rein........mein schwiegervater meinte auch, das das schnell eingebaut ist :thumbsup:

Ansonsten druck ich mir das aus und geh Bild für Bild und Schritt für Schritt das ganze durch.......wenns andere hinbekommen haben, dann werd ich es auch noch hinbekommen :D I hope so 8|

Die Bezeichnung D1S ist da geläufiger. Es empfiehtl sich immer bei Xenonlicht, die Brenner paarweise zu tauschen. Gerade wenn du den CBI einbaust, sollte er sich stark vom standart Brenner unterscheiden.

Hab ich auch vor gehabt......mach keine halben Sachen :thumbsup:

Die SuFu hab ich schon benutzt......wollte halt nur mal wissen, obs auch einfacher geht....also nur durch diese Klappe :S

ja die sind richtig.

66144 ist für Endkunden
    66140 ist für Industrie also Autohäuser usw.

Benutz die Suche, da findest du genug. Ich fahre die Dinger selbst und kann sie wärmstens Empfehlen.

Alles klar....danke :thumbup:

hast du die selber verbaut oder machen lassen?Wenn du die selber verbaut hast, wie hast du das gemacht?

Habe jetzt in der suche gelesen, das man einiges ausbauen muss und viele schreiben, sie habens durch ne klappe nur gewechselt ohne viel abzubauen ?( 8|