Beiträge von DominikB

Soooo...gestern mal das Ladegerät angeschlossen und nach ca. 8 Stunden stand es auf Grün......also wieder voll aufgeladen laut Beschreibung :thumbsup:

Hab ich mich da verlesen oder zeigt das Gerät auch an, wenn mit der batterie was nicht stimmt?

Per Google hab ich gelesen, wenn die Anzeige grün aufleuchtet, dann alles ok ........ aber was macht das Gerät, wenn die Batterie nen defekt hat? hab da drüber nix gefunden oder ich habs in der Anleitung nicht gefunden 8|

Zu deiner letzten Frage kann ich dir leider nicht sagen, aber mich wundert warum der so lange in der Werkstatt war.

Ich hab bei meinem auch schon das Auslassventil gewechselt, selber, und das war nach 10 Minunten vorbei.

Was haste denn bezahlt wenn man fragen darf?

Naja...die schnellsten sind die net :S aber solange ich noch Garantie auf dem Wagen habe, muss ich ja dort noch hin und danach in die Werkstatt meines Vertrauens :thumbsup: aber da scheint einiges nicht funktioniert zu haben und die hatten auch noch 2 Tage bei BMW miteingeplant zwecks Komplett-Update vom BMW :pinch: aber naja....er läuft wieder wie ne 1 :thumbsup:

Ich hab etwa 250 € bezahlt.......den grössten Teil mussten die Übernehmen......was es am Ende genau war, ist mir egal....hauptsache er geht wieder normal :D

Mal noch ne Frage......da ja die Auslassventile nur halb oder gar net geöffnet haben und das jetzt repariert wurde, wollte ich mal wissen, ob sich in der zeit als die nicht richtig funktionierten, sich was abgelagert hat und jetzt da alles funktioniert sich die Ablagerungen wieder lösen?

Die Frage deshalb, weil ich jetzt mit der zeit merke, das mein Wagen immer besser läuft von Tag zu Tag :thumbsup:

kennt sich jemand damit aus ?(

Das Video is ja mal geil......das wäre echt ne alternative und man müsste weniger Autowaschen....bzw. die Felgen säubern :thumbsup: denke, das daran dann kein Bremsstaub mehr kleben bleibt, bzw. der beim nächsten regen einfach abgeht :D

Aber kennen tu ich das auch net....noch nie davon gehört 8|

@ Tuxx

hols dir und probier es aus......wenns gut ist, dann ne sammelbestellung machen und Geld sparen :thumbsup:

Was mich aber gewundert hat:

Als der Typ mit beiden Schuhen in den Matsch gesprungen ist und wieder raus kam, hatte der von mir aus linke Schuh ne andere Farbe (heller) als der rechte.......nicht das der lack nach dem auftragen ne andere Farbe hat :S