Danke für eure Antworten.....da bin ich schon beruhigter
@ HansFrank
das hat bald ein Ende......wollen bis spätestens 1.12.12 endlich zusammen wohnen, wenn das endlich mit dem Haus in trockenen Tüchern ist
Danke für eure Antworten.....da bin ich schon beruhigter
@ HansFrank
das hat bald ein Ende......wollen bis spätestens 1.12.12 endlich zusammen wohnen, wenn das endlich mit dem Haus in trockenen Tüchern ist
Heute morgen kam das Kännchen mit der Wellenlinie drunter
Kollegen gefragt und der sagte, das ich 1 Liter nachfüllen muss....gesagt getan und der BC meldete wieder alles OK
Jetzt mal meine Frage.......Wenn man viel in der Stadt unterwegs ist und viele Kurzstrecken ( meine Freundin und ich wohnen etwa 10 minuten fussweg auseinander ) fährt, verbrauch ich da extrem viel Öl? hab das Auto jetzt etwa 6000 km.
Japs....das hatte ich eh vor......gestern fuhr der Wagen wieder den ganzen Tag ohne Probs
Ich denke, das er rumgesponnen hat, weil er längere Zeit gestanden hat und nur eine kurzstrecke hinter sich hatte
Aber der Fehlerspeicher wird noch ausgelesen....sicher ist sicher
Hi
Als ich gestern zur Arbeit für, hab ich gemerkt, das der Motor etwas an Leistung fehlt als ich im 3.Gang bei 50-60 km/h beschleunigen wollte.
Nach der Arbeit Wagen wieder angemacht und er lief ohne Probleme......kann das am Wetter liegen?Hab den Wagen am WE komplett stehen lassen seit Samstag und erst wieder Montags gebraucht...........war jetzt das erste mal, das ich das festgestellt hatte.
Is ein N52-Motor mit Schaltgetriebe ........ ansonsten war ich immer sehr zufrieden damit
läuft ja jetzt wieder normal, aber wollte das problem mal schildern........vielleicht weiss jemand was das sein könnte oder jemand hatte das Prob schonmal und weiss woran es lag.
Was mir auch aufgefallen ist, das mein Bastuck ghestern lauter war als sonst.
Ölverluste oder irgendwelche Kühlflüssigkeiten hab ich net festgestellt.........ansonsten funktioniert alles wie es soll
Wann ist des nächste Treffen.
so....hab auch mal wieder zeit, hier reinzuschauen würde mich auch interessieren
Hi
Ich war in der Grundausblidung im 4.ABCAbwBtl 310 und danach als Stabsdienstsoldat im 1.ABCAbwBtl 310 in Zweibrücken
Da war ich eher Sekretärin als Soldat........und Kommandeursfahrer
Also ne echt lockere Angelegenheit beim Bund
Sooo....bin auch mal wieder im Lande
aber das WE wirds bei mir überhaupt nix...zuviel vor
Billiard is wieder was anderes....hab ich zwar schon lange nicht mehr gemacht, aber würde das eher machen wie bowlen
aber wie ghostii schon sagte....nächstes WE gehts bei mir auch nicht
Und was amchen die, die net Bohlen können??.... ich habs schon ein paar mal versucht.....aber krieg das net auf die reihe.....bei mir hoppelt die Kugel immer quer statt auf die Keulen
Aber solange es was zum trinken gibt ists ok
Obwohl mir Kaiserslautern besser liegt, weil da fast jeder etwas fahren muss und nicht die einen mehr und die anderen weniger
Also Sonntag kann ich definitiv net....da bin ich in Ahlen (NRW) bei den Eltern meiner freundin und machen dort Urlaub ein paar Tage
Aber nen anderen Termin wird sich finden....hoffe ich doch mal