denke, das ich so um 17.30 Uhr da bin
Alpinweisser VFL E91
denke, das ich so um 17.30 Uhr da bin
Alpinweisser VFL E91
Na.....dann sind wir schon 4......kann ja nur besser werden
Ich komm auf jedenfall hin.......ob wir dann 3 oder 4 sind....oder mehr is mir egal.....hauptsache man trifft sich und kann plaudern und kennenlernen
3 Leute sind halt nicht soooo der Bringer
Frage wäre ob man es dann nicht einfach ne Woche verschiebt, wenn noch ein-zwei Leute mehr Zeit haben?
also die nächsten 2-3 Wochen ists bei mir eher schlecht......da werd ich kaum Zeit haben bzw. nicht da sein
und da xsjado88 glaub ich codieren kann und was mitbringt zum codieren, wäre es für mich optimal......dann kann ich endlich den CIC-Controller einbauen
also bis jetzt sind wir 3
Kann ja net sein, das hier viele schreiben und dann net auftauchen ist auch ein bisschen wenig
aber wenn man ne feier hat, dann gehts ja net......Seb2theastian hat ja schon vorher net gewusst, obs klappt
Wie schauts bei den anderen aus, waren doch noch ein paar mehr die Interesse hatten?
Japs...waren noch mehr....aber denke mal das noch mehr kommen werden....auch wenn se hier nicht mehr schreiben heute
- xsjado88
- DominikB
- ghostii
So für alle Treffpunkt: Zollamtstraße Parkplatz Edeka unter der Nachtschicht
Uhrzeit zwischen 17:30 und 18:00Uhr ..............bitte schreib alle etwas hier in den Thread ob ihr kommt oder nicht... bis morgen
Also ich würde kommen.....hoffentlich noch einige mehr
Sehr schöner Wagen und die Felgen sind auch super geil....passt einfach gut zusammen
Alles anzeigen
Hallo die Runde,
da ich gesehen habe, dass noch weitere eventuell diese bestellen möchten, würde ich mich auch gerne beteiligen - sofern möglich!
.... weiters noch eine Frage die mir leider in den vielen Beiträgen nicht für "Leihen" beantwortet wurde:
die Endstufe wird wo angeschlossen? muß ich da kabel zum radio verlegen?
mein Radio: Navi Prof mit Standard Lautsprechern
schönen Tag noch
Die Endstufe kommt dann in den Kofferraum und musst den Kabelbaum von der Endstufe links und rechts verlegen bis zu den von BMW vorgefertigten anschlüssen.....dann einfach verbinden und anschliessen und freude haben
NAja wem ist welche Uhrzeit recht?
So 17/18Uhr?
also denke mal so 17.30 - 18 Uhr ist perfekt.....hoffe nur, das alles klappt morgen....bin noch bei meinem Bruder in der Wohnung zugange und dort die restlichen Sachen aus der Wohnung rausmachen und die Lampen ..... der traut sich das ja net