Der Sound is wirklich pervers an dem AMG
Vom Aussehen her scheiden sich ja die geschmäcker.....mir gefällt die Familienkutsche besser aber nichts desto trotz wünsche ich dir viel Spass mit dem perversen Teil da
Der Sound is wirklich pervers an dem AMG
Vom Aussehen her scheiden sich ja die geschmäcker.....mir gefällt die Familienkutsche besser aber nichts desto trotz wünsche ich dir viel Spass mit dem perversen Teil da
Kannst auch wo anders kaufen, einbauen und dann bei BMW nur registrieren und eventuell umcodieren lassen....hab ich auch so gemacht
und wo kriegt man die günstiger her??
Batterien sind auch Verschleißteile. Wenn die kurz vor den Totalausfall steht, dann hilft auch kein nachladen mehr...wenn dann nur kurzfristig.
Früher oder später brauchst eh eine neue....
Japs...is mir klar....aber er meinte auch, das meine Batterie noch ziemlich neu ist....also erstmal werd ichs damit versuchen.....falls das nix bringt, dann muss vorm nächsten Winter noch ne neue rein
Muss ich mir die bei BMW kaufen und initialisieren lassen oder kann ich mir die auch woanders günstiger kaufen und dann das bei BMW machen lassen?
Danke euch....aber kaputt is meine nicht...eher halb leer
Der Vater eines Kollegen sagte, ich soll mir das kaufen und die Batterie mal über nacht dran lassen :
http://www.amazon.de/CTEK-Mult…eger%C3%A4t/dp/B003BTWJ74
Damit würde meine Batterie danach wieder laufen wie ne 1
Ich würd sagen wir treffen uns dort ---> Zollamtstraße 28
67663 Kaiserslautern ..............großer Parkplatz und die Hälfte ist überdacht und beleuchtet (Tanke ist zu Fuß 2min weg)
Uhrzeit ? ? ?
na mach mal en vorschlag......und wenns bei mir klappt, dann musst sogar was arbeiten am läppi bei mir
Im Prinzip also an der Nachtschicht :P.
Naja bin mir noch nicht sicher obs bei mir klappt, hab noch ne Pflicht-Familienfeier, da muss ich erst mal vorfühlen was auf Nicht-Erscheinen steht
Na....is nächstes jahr nichts bei euch an feier?? wir wollen ja auch net bis nächsten morgen dort sein....sondern mal etwas quatschen und dann fährt jeder wieder.....und beim nächsten mal, machen wir das etwas früher und länger
Hi
Gibs mal bei der suche ein......das wurde schon ein paar mal beschrieben.....is aber net schwer
Aber kannst hingehen, den schaltsack leicht an den seiten eindrücken und nach oben ziehen.....falls du die komplette Mittelkonsole rausmachen willst, dann leg den 2.Gang ein.danach hebelst du, an den seiten wo dein schaltsack befestigt war mit etwas kraft die Mittelkonsole nach oben und kannst sie richtung klimaanlage hochdrücken....aber net zu weit.....musst dann noch den stecker vom Aschenbecher, falls vorhanden, abziehen und dann kannst du die Mittelkonsole komplett mit aschenbecher und I-drive rausholen.dann drehst sie um und löst die 4 Torx-schrauben am idrive.......danach kannste den idrive rausnehmen
Also schwer is was anderes
Die AGM Batterien geben hohe Leistungen ueber einen laengeren Zeitraum ab (Sitzheizung, Verstaerker, sonst. Stromfresser)
Die "normalen" Batterien haben eine hohe Startleistung, schwaecheln aber eher mal wenn starke Verbraucher dran haengen.
Achso....na dann wäre das mal geklärt danke
Aber ich denke mal, das sie eher etwas schwach war, weil ich letztens beim wagen den kofferraumdeckel seeeeehr lange offen gelassen habe, weil ich am BMW rumgewerkelt habe........denke ich lade sie mal auf und schau dann, obs nochmal vorkommt
Hi
Wollte euch mal fragen, was eine Original BMW AGM-Batterie ist im gegensatz zu einer Original BMW Batterie gefüllt???
Die unterscheidet sich nähmlich vom Preis laut ETK-Katalog
ich denke, das ich nähmlich ne neue brauche, weil letztens im Info-Display das Batterie-Zeichen aufgeleuchtet hat
keine Angst, hab mein Lappi und's Interface schon gerichtet
ach der herr is codierer??? ....... na das würde sich gut treffen beim Treffen......müsste noch den CCC-Controller von High auf Low codieren lassen, damit ich dann den LCI-Controller noch einbauen kann
So alles klar, ich bring noch meine Cam für ein Shooting mit
, ?Wann? Treffen wir uns ?Wo?
gute Frage....nächste Frage wir 2 sind hier die einzigsten, die antworten....sind die anderen im Urlaub??