War bei mir genauso...dachte erst, der Wischermotor wäre defekt
Aber nach dem Ausbau wurden die Teile sauber gemacht, gefettet und schon wischt der wieder wie ne 1
BMW macht auch nicht alles 100 % richtig........nobody is perfect .... und wenns nur so kleinigkeiten sind, dann ists mir auch wurscht, wenn man es selber ausbauen und reinigen kann
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also ich glaube, für den preis wäre ich auch bereit mir ein solches System anzuschaffen.......das normale system geht mir auf den Zeiger ich denke mal, ich kann das verbauen, weil ich das S609A Navi Professional ab werk habe.....oder geht das doch net???
Hätte mich jetzt auch gewundert Bei mir war der CCC-Rechner schon nach 3 Monaten defekt und habe meinen auch net bei BMW gekauft, aber hab ne Garantie für ein jahr und mir wurde gesagt, das in den ersten 6 Monaten man sowas ohne wenn und aber umtauscht ohne weitere Kosten zu haben. Schliesslich haben sie mir zu 100 % ein wagen verkauft und net nur zu 95 %