Beiträge von DominikB

-Türverkleidung (reicht da auch ein breiter schlitzschraubenzieher mit evtl. Handtuch?) <== theoretisch ja hätte aber angst den lack zu beschädigen, mit etwas vorsicht und genug handtuch aber auch möglich

-Zange (was für eine den??) <== quetschzange wenn du kabel mit einer quetschding zusammendrücken willst/musst

-Gabelschlüssel für die Muttern (Boxen)hab ich grad auf nem bild gesehen......welche Grösse?? <== stimmt hatte ich vergessen hmm war glaube ich irgendetwas zwischen 8 - 12er nimm zur sicherheit 6 - 16 mit ^^

Alles klar...danke für deine Hilfe :super: ansonsten schick ich meinen Bruder hin und her und der kann mir dann den rest besorgen :totlachen:

ok....dann noch ne frage :

-Torx (ok....nem den kleinen Kasten mit...da is alles drin :D )
    -Kreuzschraubenzieher (is mit in der Box)
    -Nerven (oha...da muss ich vorher Yoga machen)
    -Türverkleidung (reicht da auch ein breiter schlitzschraubenzieher mit evtl. Handtuch?)
    -Zange (was für eine den??)
    -Messer (hat Mutter reichlich davon)
    -Bier (is auch genug vorhanden)
    -Gabelschlüssel für die Muttern (Boxen)hab ich grad auf nem bild gesehen......welche Grösse??

Sooooo......da ich mich schon durch die ganzen Threads durchgelesen habe und auch weiss, wie das alles jetzt eingebaut wird und auf was man achten muss, hab ich aber nirgends gelesen, welches Werkzeug ich brauche ?(

Das problem ists, ich muss das bei meiner Mutter machen, da ich da mehr Platz habe für den Einbau und nicht mein ganzes Werkzeugarsenal mitschleppen will :S

Hoffe ihr könnt mir helfen, was ich alles brauche.....müssten ja genug hier sein, die das eingebaut haben :D

Danke euch schonmal :thumbsup:

Soooo....hab grad mal nachgeschaut.......ich hab mir das bei Ebay gekauft :

ELASTOFIT Reifenpannenset Basic Plus Pannenset
    und das hat auch mein Kollege von der Arbeit mal gebraucht bei ner panne und hat gesagt, das zeugs hält ewig ( ich glaube 10 Jahre ) und es lässt sich problemlos wieder abwaschen....also seine Felge war damals wieder komplett gerreinigt ohne Rückstände.
    Und was auch noch gut ist.....für alle Reifengrössen verwendbar :thumbsup:

hier is mal ein Link zu Ebay:
    http://www.ebay.de/itm/NEU-ELA…Teile&hash=item3a67be70ac

Hmmm...ob ich das packe??....mein Bruder und meine Schwester ziehen am Samstag um :(

Dieses Jahr ists wie verhext......entweder muss ich arbeiten oder muss was anderes machen wenn sowas ist......aber ne idee wärs schon....die treffen dort des saarland-Clubs sind immer gut und auch gut besucht :thumbsup: