Beiträge von DominikB

hey,

erstmal danke für eure antworten!

jop, den thread habe ich selbstverständlich gelesen. :) aber noch habe ich die hoffnung, dass es eine brauchbare legale alternative zum performance gibt...

also laut und leise ist relativ :) und wenn bei dir sogar der msd getauscht wurde, kann es doch so leise garnicht sein? wenns dir nix ausmacht, würde ich mir das sehr gerne mal live anhören :)

Komme zwar net aus Berlin oder Umgebung, aber ich hab nen Bastuck mit MSD drunter....am anfang war er sehr leise, aber er kommt so langsam.....wäre auch ne alternative :D

Vorab schonmal....hab die suchfunktion schon genutzt, aber war nicht das dabei, welches mein problem darstellt :(

Jedesmal, wenn ich meinen Wagen abstelle, ziehe ich leicht die Handbremse...steht ja auf ner geraden Fläche im Parkhaus.
    Wenn ich dann am nächsten Tag einsteige...den Wagen starte, die Handbremse löse und dann losfahren will, dann quietscht das einmal ganz laut :S

was kann das sein??? klebt die irgendwo oder löst die sich erst bei der anfahrt richtig?? wenn ja, was kann ich da machen?

Noch zur Info, das bei wagenkauf alle bremsscheiben und bremsbacken neu gemacht wurden ..... fahre jetzt damit so 1500 km rum und erst vor ein paar tagen das aufgetreten ist...vorher nicht.

mus sich mal stark abbremsen, das die bremsen "frei" werden??

Weiss des seh ich oft im e36 und e46 -.-

Wenn du bei mir schaust...ich hab sie in weiss lackiert......aber meine Wagenfarbe ist auch alpinaweiss......und meine Innenausstattung ansonsten alles schwarz :D denk aber dran, das du mit weiss dann 3 farben in deinem Auto hast.....nicht das es zu "bunt" wird :thumbup: aber is ja nur meine Meinung ;)

Bei dir könnte ich sie mir in pianolack oder in dem silber/titan vorstellen.......dann wirkt es wahrscheinlich besser.....weiss würde zu extrem bei dir rauskommen...ausser du magst das extreme :thumbsup:

Wenn du dir das Bild ansiehst, dann siehst du dass das die VFL reeling ist, die passt natürlich auch auf den LCI ;)

Ohhh.....da hab ich jetzt gar net drauf geachtet...warum schreibt der dann LCI ?( ....naja...ich als dummer hätte se jetzt gekauft 8|