Beiträge von DominikB

also meine lieblingsdüfte sind die ganzen "similar to" düfte, dann natürlich cherry und was ich sehr empfehlen kann ist "golden state delight"- riecht absolut lecker.

wegen den unterschiedlichen dosen:
    mir hat ein händler gesagt die CAR-scents würden wesentlich stärker und länger riechen als die "normalen" CS.

Gruß
    Timur

Sagt mal....habt ihr die Dinger irgendwie fixiert oder befestigt???....egal wo ich das hinstellen will, es rollt anschliessend durch den Wagen...also quasi als rollender Duft :rolleyes: es verteilt sich dann schön, aber nen festen Platz wäre mir lieber und man sollte es nicht sehen bzw. es soll nicht mehr rumrollen :thumbup:

Also ich hab dort meine Ersatzsicherungen und 2 Päckchen TicTac drin liegen.....und es ist immer noch etwas Platz....also rüste es nach.....kann man immer mal gebrauchen :thumbup:

Trotzdem is mir E10 nicht geheuer......es gibt zwar Länder, die Tanken mit noch mehr zusätzen, aber ich glaube, dort fahren auch fahrzeuge rum, die dürften bei uns noch nicht mal zugelassen werden :D

Ich bin einfach der Meinung, wer keine Probs mit E10 hat, der soll die Suppe tanken......ich bleib beim Super bzw. Super+.......und wer sich nen 6-ender kauft, der hat auch Geld zum Tanken :thumbsup:

Ich habe schon damals mit nein e46 nur noch e10 getankt und nur ein geringen Unterschied bei der Reichweite bemerkt?

Sent from my eiFon Tapatalk

Was mich aber wundert, das manche mit E10 keine Probleme haben und manche nen gravierenden Unterschied merken......obwohls manchmal das gleiche Auto ist bzw. der Motor ?( Kann doch net sein, das der eine besser damit fährt und der andere nicht :huh:
    Bei dem, wo ich meinen Wagen gekauft habe, der hat mir abgeraten.....ist zwar für E10 geeignet, aber er würde es nicht tanken und dabei belasse ich es auch :thumbup:

Hmmm....also im Winter vermehrt 95 tanken und im Sommer dann 98 ?( Früher gabs doch das Problem, das der Wagen anfängt zu rasseln, wenn man ständig niedrieges Oktan tankt und dann wieder höheres......vielleicht gibts das Problem nicht mehr oder zumindest bei der Marke BMW :D nicht das aus meinem ne rasselkiste wird :thumbdown:

das war eigentlich meine befürchtung.......aber wenns nix ausmacht, zwischen den beiden hin und her zu wechseln, dann werd ich das mal versuchen....aber E10 kommt mir definitiv nicht innen Tank....auch wenns nur 1,20 € kostet :thumbup:

Ich wollte schon ein neues Thema aufmachen, ob jemand von euch mit nem 6-ender schon E10 getankt hat......das was ich jetzt gelesen habe, wird dann auch net passieren....E10 wird definitiv nicht in meinen Tank gelangen :super:

Was ist eigentlich mit dem Super 98???? ......ist das übers ganze Jahr gerechnet besser als Super 95??? oder nehmen sich diese beiden spritsorten nicht viel mit nem 6-ender??

noch ne frage.......ist das wechseln von 95 auf 98 bzw von 98 zurück auf 95 nicht schädlich für gewisse Teile am oder im Motor??wenn man da immer hin und her wechselt???

Für mich ist das mit dem einfedern die einzig wirklich sinnvolle Methode, dauert 5 Minuten und man ist auf der sicheren Seite - hilft wenig wenn einem hier im Forum Platten empfohlen werden und es am Ende nicht passt ;)

Deswegen hab ich ja die frage gestellt, weil ich welche umsonst bekommen hätte, weil dem sein BMW jetzt leider nur noch schrottwert hat :S

aber das wären 20 mm.......also doch zuviel, aber ich werde jetzt erstmal nächste woche das von dir testen und dann sehen wir weiter.....nochmals danke :thumbsup:

Keine Lust dir Infos aus einem bestehenden Thread zu suchen? Super, aber dir soll man helfen...

Um dich nicht komplett verzweifeln zu lassen: 15mm sollten hinten locker passen.

Aber zur Sicherheit verschränkt einfedern und messen.

Nene.....aber gefunden hatte ich net viel.....waren einige mit der ET, aber ohne spurplatten....hatten aber auch andere felgenbreite (wenn man das so nennen darf) ...... 9J oder mehr.....da wars für mich unsinnig weiter zu schauen und deshalb meine Frage :S

danke dir.......werde aber deinen Rat befolgen und den einfedern lassen und messen ;) jetzt weiss ich mehr und brauch darüber keine Fragen mehr zu stellen :D

1. wenn ich mich damit auskennen würde, würde ich hier keine fragen stellen und dein erster Link ist sooooooo lang....was soll ich da jetzt suchen??? irgendwer, der meine ET hat?? hab echt keine Lust mir hier 13 Seiten reinzuziehen und die meisten haben hier eh unterschiedliche ET`s :huh:

2. wenns so logisch wäre, dann hätte ich das gewusst mit dem diagonal usw. und hätte hier nix geschrieben, sondern einfach gemacht ..... logisch ists nach meiner auffassung, das die, die sich damit auskennen, wissen wie es geht und die anderen ( auch ich) fragen halt und wenns jemand stört, brauch man auch nicht darauf zu antworten

3. suche hab ich benutzt, aber für mich nix gefunden, was mich dirket darauf brachte....deswegen meine frage :S