Vorher hatte der einwandfrei funktioniert, aber seit kurzem ist das so und ich habe nix gemacht.......weder am Kabel noch irgendwas anderes rumgefummelt.
War von heute auf morgen so
Vorher hatte der einwandfrei funktioniert, aber seit kurzem ist das so und ich habe nix gemacht.......weder am Kabel noch irgendwas anderes rumgefummelt.
War von heute auf morgen so
Hi
Mein CCC scheint mal wieder rumzuspinnen bzw. der controller
Hab ja den CIC-Controller verbaut und wenn ich dort aufs Radio klicke, dann komm ich automatisch ins AM-Menü statt FM-Menü, was er vorher immer gemacht hat und wenn ich auf CD klicke, dann bringt er mich auf den AUX-Anschluss
Kann ich das irgendwie ändern oder hab ich irgendo im Menü´was falsches angeklickt?
Ich hab ja hinten auch die KU39 drauf und ich muss dir da recht geben.......die decken das Felgenhorn leider nicht ab und daher hab ich mir schon wieder ne schramme reingefahren
Die nexen, die ich vorne druaf habe, die decken eigentlich ganz gut das Felgenhorn.
Da ich die jetzt auch schon ein paar km drauf habe, und die jetzt auch mal bei Regen getestet habe, kann ich auch nur positives berichten.
Wenn jemand, so wie ich, damit zufrieden ist dann sollte man sich diese Reifen holen und ich habe bisher noch jede brenzlige Situation mit diesen Reifen überlebt und vom weiteren Bremsweg kann ich auch nichts sagen oder ausweichen.....hat alles wunderbar geklappt.
Und wenn sich jemand für 2-3 Monate noch Reifen holt, tun es solche auch.......soweit ich gelesen habe, will er sich eh nen neuen Felgensatz kaufen.
hier bei uns bleiben die grossen Reifenhändler auch auf ihren Markenreifen sitzen.......aber wie gesagt, jeder soll sich das kaufen, was er unter seinem Auto braucht und wie er fährt......mir reichen die "billigeren"
Das Problem hier ist immer, das einige meinen Billig = Schlecht und diese behauptung kann ich überhaupt nicht unterstützen ...... fahre vorne Nexen N8000 und hinten Khumo KU39 und bin mit beiden Reifen sehr zufrieden.
Der N8000 ist sogar noch leiser im Abrollgeräusch wie der Khumo, obwohl der Khumo um die 40 € mehr kostet und der Khumo wurde leiser getestet als der Nexen.
Viele "Billig"-Marken sind auf dem Vormarsch und ich finde das gut so.....es muss noch mehr Rivalität geben im Reifengeschäft
gebrauchte würde ich mir auch net kaufen, aber Nexen, Khumo,Barum, Nokian usw. sind gute Reifen und ich höre nur gutes Feedback zu diesen Reifen.
Und wenn man sich die Preisspanne, was die mal gekostet haben und jetzt kosten anschaut, dann merkt man das die auch immer teurer werden.
Danke mal für die Antworten
öhmmm.....was ist das AGR?
Also er hatte das Auto jetzt mal nen Tag bei BMW lassen müssen (Garantiefall) und die haben neues Update gemacht.......die sagten, es wäre damit behoben
ich werde ihm mal eure Antworten zukommen lassen........dann hat er etwa ne Richtung, wo er nachschauen lassen sollte
Nen Arbeitskollege fährt nen E90 330d LCI und hat folgendes Problem:
Wenn er das Auto anmacht, dann zeigt der Drehzahlmesser schwankungen auf , die zwar minimal sind, aber er merkt es, wenn er drin sitzt.
drückt er nur ganz minimal einmal kurz aufs Gaspedal geht der Drehzahlmesser in seine Position und läuft danach ruhig.
Das problem tritt nicht ständig auf.......er sagt, es wäre mal so mal so.....aber es nervt
Kennt einer von euch sowas? Ist auch egal, ob morgens,mittags oder abends........ob kalt oder warm draussen!
http://www.ebay.de/itm/171033835271?_trksid=p5197.c0.m619
diese hier sind von Modul Wheels MD2 und wiegen etwa 12-13 kg pro Felge!
Die gefallen mir sehr gut und ich schau mal, wann ich mir die zulege
supi.......dann steht bald nix mehr im Weg, die zu kaufen, falls ich der Höchstbietende am schluss bin
Hab jetzt noch die gefunden....ohne Tiefbett und ich finde vom Preis her einwandfrei :