Beiträge von DominikB

schreit nach ner nächsten sammelbestellung christian :P

Naja....ich denke mal, wenn man 2-3 Markenreifen (z.B Dunlop, Hankook und Bridgestone) für nen günstigen Preis hier bereitstellt, dann auch nur anfragen wegen der 2-3 Markenreifen......das müsste doch gehen und wäre für seinen bekannten nicht allzu umständlich :thumbsup:

Achja......da wäre ja noch die Reifengrösse....nicht jeder von uns hat die gleiche Grösse drauf :thumbdown: ....... aber naja......ein Versuch wäre es doch mal wert :D

Auf jedenfall schleift der lackierer die erstmal ab und dann grundiert er sie, damit der neue Lack hält :thumbsup: also das hatten wir schon bei Nevil ...der hat die gleiche ausstattung wie du, nur die Leisten in wurzelholz ..... aber ich denke mal, in nem schönen schwarzen Pianolack macht ihr nix verkehrt und euer BMW wird kein "Kunstobjekt"!!!!! :thumbsup:

Viel zu teuer! Der Ausbau dauert keine 10min, und dann die paar Leisten lackieren...
    Geh zu nem richtigen lackierer der macht das für max. 200€

Ich hab auch vor mir die Leisten lackieren zu lassen, die Carbonfolie gefällt mir irgendwie doch nicht so richtig :/
    Mein Auto ist Saphirschwarz und ich hab innen die Schwarz/grauen Stoffsitze.
    Eigtl wollt ich in Pianolack lackieren lassen, aber als ich grad die weißen Leisten gesehen habe :thumbsup: :thumbsup:
    Meint ihr die weißen Leisten würden zu der Farbcombi passen?

Also wenn dein Innenraum auch komplett schwarz ist, dann waäre weiss vielleicht etwas zu extrem.......eher nen silber oder Titan :thumbsup: oder du stehst auf extremen Kontrast :D

Also 500 € is definitiv zu viel :thumbdown: Ich habe für meine Leisten 100 € ohne Rechnung bezahlt.......also würde so zwischen 100 und 200 € maximal bezahlen :thumbup: Ausbau selbst gemacht......is net schwer....gibt genug anleitungen hier und im Netz :super:

:dito:

Ich denke auch, das der schwarze Pianolack am besten für Nevil`s Bmw ist......ansonsten wirds kunterbunt im BMW und das braun in klarlackoptik wird nicht so passen.....aber mal schauen, für was er sich entscheidet :super:

Da hast Du recht. Wäre glaube ich wirklich eine zu bunte Mischung ;) Mit schwarz kann man eigentlich nichts falsch machen. Werde die Tage mal rum telefonieren wegen den Preisen hier bei uns. Danke für dein Statement :)

Kein problem :thumbup:

Versuche immer zu helfen :D .....frag auch mal nach, ob man vielleicht die leisten in dem braun deiner Türverkleidung bzw. deiner Sitze mischen kann.......welche Wagenfarbe haste den???....vielleicht auch in der Wagenfarbe lackieren....aber an schwarz machste nix falsch :thumbsup:

Wow...schaut echt super aus :thumbup: Meinst Du das würde zu sattelbraunem Leder passen?
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/57961552-d68d-a3cc.jpg]

Hmmmm......weiss net, weil du dann insgesamt 3 Farben im Innenraum hast.....nicht das es zu "bunt" wird :D

Frag doch mal, ob es ne Farbe gibt, die zu deinen Sitzen passt.....kann man bestimmt zusammenmischen.......ich hab ja nur weiss gewählt, 1. wegen der Aussenfarbe und 2. weil ich alles ansonsten in schwarz hatte und die wurzelholz-optik mir gaaaaar nicht gefällt :thumbdown: aber in deinem Falle hättest dann schwarz, braun und weiss.....ich glaube, das wäre zu krass "bunt" :S Ich würde deine Leisten eher in Piano-schwarz-lack machen lassen, weil du ja schon extremen kontrast hast zu deiner Sitzen und Türverkleidungen :thumbup: Also ich würde eher zu dem dezenten Schwarz tendieren :thumbup:

Hat eigentlich jemand seine Leisten in edlem weiß lackiert? Habe sattelbraunes Leder und wollte die eigentlich auch in schwarz hochglanz lackieren.

Hat eigentlich jemand seine Leisten in edlem weiß lackiert? Habe sattelbraunes Leder und wollte die eigentlich auch in schwarz hochglanz lackieren.

Ich hab meine in Alpinweiss 3 lackieren lassen:

Zitat von »Red Hooter«

Also ich finde meinen *OHNE* Reeling echt schick und sportlich und keinesfalls wie ein Leichenwagen... :love: :love:

:dito:

Wir könnten ja `nen Leichenwagenfred aufmachen :D

Hier ist noch einer :love: :love: :love:

Gruß

Johannes

Sooo....dann melde ich mich auch mal als Relingloser-Pampersbomber-Fahrer :D

einige sehen wirklich mit Reling besser aus, die anderen eher ohne.....denke eher mal, es kommt auf die Farbe an :thumbsup:

Ich hab meinen so gekauft und kann mir ne Reling darauf einfach net vorstellen: