Also denkt ihr, das sich Internet und der um die ecke sich nicht viel nehmen???
werds mal ausprobieren, mir einige rausschreiben und dann mit dem reifenhändler vor ort vergleichen.....vielleicht machts er noch etwas billiger
Also denkt ihr, das sich Internet und der um die ecke sich nicht viel nehmen???
werds mal ausprobieren, mir einige rausschreiben und dann mit dem reifenhändler vor ort vergleichen.....vielleicht machts er noch etwas billiger
Hi
Mal ne Frage.....woher kauft ihr eure Reifen??
denke mal, das ihr auf Markenreifen nicht verzichten wollt und die auch irgendwo günstig bekommt
Könnt mir einer mal sagen, wo man im Internet an günstige Markenreifen kommt
hallo liebes forum,
da ich am 26.05.12 geheiratet habe und für mich als hochzeitskutsche nur ein bmw in frage gekommen ist, wollte meine erfahrung kurz mal berichten.
da es im umkreis von 50 km nicht möglich war einen X5 zu bekommen ist es ein 7er mit einer 3 Liter Diesel Maschine geworden.
bei dem fahrzeug hat sixt wirklich nichts ausgelassen. angefangen von kleinigkeiten wie heas-up-diespaly über das riesen navi, über sitzmassage, monitor und popo heizung für die hinteren mitfahrer, spurhalteasistent, abstanswarner, allrad und vieles mehr. die laufkultur und beschleunigung sind echt der hammer.
aber als "alltagsfahrzeug" wäre er mir zu groß.aber mal so just for fun kann ich es jedem empfehlen
nach dem jetzt wieder alles vorbei ist, bin ich aber froh meinen dicken wieder zu haben
Erstmal Herzlichen Glückwunsch
Na.....so nen 7er würde ich auch als Brautauto nehmen
Lackierte Interieurleisten + Bastuck ab Kat mit leicht schrägen Endrohren:
Auf meinem VFL hab ich originale BMW Stahlfelgen mit ET31, passen und sind freigegeben !
Meines Wissens nach kannst Du beide fahren.
Ich werde meine Stahlfelgen übrigens vor dem nächsten Winter abgeben, sind gerade mal 2 Monate gefahren worden. Interesse ?
Interesse hab ich schon......welche DOT haben den die reifen?? Sind da auch die Radkappen dabei??
Und vor allem was willst du dafür haben??
meine vFL haben ET34
Danke dat wollte ich wissen
Kannst ja noch Stahlfelgen mit Spurplatten fahren
Das heisst jetzt was
Stimmt das jetzt das ET 34 auf dem VFL sind und die ET 31 auf dem LCI
Hi
Bin jetzt schon auf der suche nach Winterreifen für den nächsten winter.......jetzt habe ich aber gesehen, das die BMW-Stahlfelge 2 verschiedene ET`s haben......31 und 34
Bei den ET31 stand Facelift.....darf man die nur auf dem LCI fahren??? dann könnte ich nur die ET34 auf meinem VFL fahren???
Oder ist das wurscht????
Soooo....zeit für en Update:
- Interieurleisten wieder entfoliert und dafür in Alpinweiss 3 lackiert worden ( wie die Wagenfarbe )
- Schwarze Gummifussmatten rein mit Veloureinlage ( nur auf Fahrerseite )
- Bastuck ab Kat , Endrohre leicht abgeschrägt ( hat mir besser gefallen als die Geraden )
Bilder folgen am WE
Gruss Dominik
Habe sie hier vom user dreamsound! Schreib den mal direkt an! Er ist hier forumshändler! War sehr zufrieden mit ihm!
alles klar......werd ihn mal kontaktieren....danke dir
Gruss Dominik