Gestern bei Ebay gekauft und er hat sie gestern noch losgeschickt....einfach Top.....dann kann ich die am Samstag verbauen
Beiträge von DominikB
-
-
Servus.....ich fahre kombiniert Stadt/Land/AB so 9,5 - 10l...........aber bei mehr Stadtverkehr laut meines BC`s 11,3 ........ aber damit kann ich leben
-
Hallo zusammen.
Da unsere Kleine so langsam aber sicher aus ihrer Babyschale rauswächst, brauchen wir bald einen neuen Kindersitz. Als fürsorglicher Familienvater habe ich selbstverständlich sämtliche Meinungen, Test und Ratgeber im Internet auswendig gelernt
Daraus resultierent würden wir am liebsten einen Reboard Kindersitz kaufen und unter diesen am liebsten den "HTS Besafe IZI Combi X3" ohne Isofix. Ohne Isofix deshalb, weil wir noch einen zweiten Wagen haben, der leider keine Isofixhalterung hat.
Nun meine Frage: Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Sitz in einem E90/E91???
Besonders würde mich das Platzangebot auf dem Beifahrersitz interessieren.Für Antworten wäre ich dankbar.
Gruß
Marco
Also den Kindersitz kenn ich nicht und habe den Cybex drinne ...... kann ich auch empfehlenAber warum ohne Isofix?Wenn meiner in ein Auto muss ohne Isofix, dann kann ich die Isofixarme einfach einklappen und mit normalem Gurt anschnallen.....is ne gute Lösung finde ich und soviel kosten die mit Isofix auch net
-
Schöner Wagen und schöne Felgen....passt alles zusammen
-
das sind Banausen.....da kriegen jetzt mal günstige Lampen und der wiesse Leuchtrand ist weg und machen sich gedanken über ausglühen......selbst wenn die nur 6 monate halten ists mir recht......die paar € ........ ich find die Lösung klasse
-
Danke mal für den Hinweis.....hat mich auch schon die ganze Zeit gestört mit dem weissen schleier.......hab direkt mal 8 St. gekauft....ersatz ist immer gut
Macht weiter so mit den Hinweisen
-
Also das mit den wenigen KM-Angaben kann mein Arbeitskollege auch bestätigen.........die fahren das bei seiner Frau im Zweitwagen ( glaube nen Peugeot 207 ) und der muss auch öfters tanken wie mit super......er fährt sein neuem jetzt auch mit dem 2ten auch wieder Super und kommt weiter damit
Also gleich super tanken und gut ist oder Super +
-
was mir jetzt aufgefallen ist, das gar kein gruppenbild von allen dabei ist......zumindest mal hier aus dem Forum.....das wäre auch noch geil gewesen
-
Das Video ist echt mal geil........und die Pics hier sind auch klasse......da würde meiner wie ein serienfahrzeug aussehen
Das macht echt Laune und Freude auf 5.0
-
Ich hab mich letztens auch bei Ebay beschwert und sogar mit denen telefoniert wegen einer solchen Anzeige.
Mir wurde gesagt, das Ebay solche Anzeigen direkt überprüft und gegen solche leute vorgeht, damit Ebay sicherer wird....hoffen wir mal das beste
Aber wie schon gesagt.......immer mit Paypal.....dann ists sicher