Sehr schöne Pics......da könnte man heulen, das man net dabei sein konnte....aber man hofft auf das nächste Jahr und schönem Wetter
Beiträge von DominikB
-
-
Ich kenne mich in dem Hifi-gedöns leider nicht so besonders aus.......woher krieg ich so ne einstellbare Frequenzweiche und wie sieht so eine aus??
-
Also bei mir war das genauso.....lasst euch mal das Vanos überprüfen......entweder machen die Ein -oder Auslassventile nicht auf....bei mir waren es die Auslassventile.
Seitdem hab ich ruhe und hab meinen Verbrauch um gute 1.5 Liter gesenkt auf 11,2 ...... manchmal 10,8
An das Vanos denkt BMW selten......wurde bei mir auch nur durch zufall entdeckt
-
Morsche und herzlich willkommen hier im Forum
Also zum 330er kann ich dir nix sagen, aber da helfen dir bestimmt andere hier
Ich fahre selbst nen 325er E91 und bin sehr zufrieden mit meinem Wagen.....Rost oder irgendwo Ölverslust kann ich bisher noch nicht feststellen an meinem.....ausser das ich immer nach etwa 5500 km einen Liter Öl nachfüllen muss....ist aber "noch" normal.........musst dir erst gedanken machen, wenns alle 1000-1500 km Öl nachkippen musst.......das Prob haben hier einige mit dem 325er......ansonsten fahre ich ihn Kombiniert mit 10,5-11 L.....wenn wir als nach Ahlen fahren zu den Eltern meiner Freundin, habe ich den Wagen auch schon auf gute 8-9 L gefahren.......kommt auf deine Fahrweise an
Ansonsten schau, was er an Ausstattung hat (Pakete)......was mir wichtig war, war ne Standheizung und die würde ich für nix mehr eintauschen wollen....einfach nur genial.
Fahre auch so etwa 12000 km im Jahr und nen Diesel ist mir auch zu teuer.
Meiner hat jetzt auch so 112000 km runter und ich habe ihn gekauft mit 100000 km .......für knapp 18000 € in der Ausstattung......wie gesagt....mir war die Standheizung sehr wichtig.....gab auch noch andere wagen, aber die hatten alle keine Standheizung
Falls Fragen, kannste ja ne PN schicken
-
Es gibt aber auch aus dem Baumarkt ( Gartenabteilung ) ne Knetmasse.......die hatte ich an meinem vorigen E36 verbaut......das Kennzeichen hat nicht mehr vibriert ( bei lauter Musik ) und hat bombe gehalten......aber frag mich jetzt bloss nicht einer, wie das heisst
und lässt sich rückstandslos wieder entfernen ...... versuch mich mal schlau zu amchen, wie das heisst
-
Wie Badix98 aber auch schon gesagt hatte, das es bei den einen geht und bei den anderen nicht........wenn ich nur aufs Geld schauen müsste, dann müsste ich meinen BMW wieder verkaufen
bei denen kann man auf jedenfall von ausgehen, das man die richtigen hat und die auch ohne Probs funzen
-
Thx......hab grad bei leebmann24 gesehen, das die dort um die 80 € kosten....geht eigentlich....dachte erst die sind extrem teuer
kosten dort aber mehr als bei Leebmann24
-
Sers
Ich wollte mir diese hier kaufen:
http://www.ebay.de/itm/LED-Inn…D9%26sd%3D171027404952%26
denkt ihr, die taugen was oder wo ich vielleicht gute herbekomme? sollten auf jedenfall keine Fehlermeldungen verursachen
-
Wenn du vorher das Standard-Stereo-System verbaut hast, würde ich erstmal mit der Codierung auf HIFI probieren.
Also SA 676 dem Fahrzeugauftrag hinzufügen und dann neucodieren.Ist auf jeden Fall günstiger und denke jeder Codierer wird direkt wissen, was gemeint ist und er machen muss.
Ok..... danke....werd meinen Codierer mal anschreiben....der weiss bestimmt, was ich da machen muss -
Hi!
Ohje bitte nicht das Navi Prof gegen eine Nachrüstlösung tauschen!Ja der Monitor wird dann natürlich nicht mehr benutzt. Kannst du nichts an der Endstufe verstellen? Ansonsten eine andere benutzen
Ohhh....an die hab ich ja gar nimma gedachtda werde ich mal später nachschauen.......an die hab ich echt nimma gedacht.....Guten morgen auch
........ naja besser spät wie nie