Also ich hatte mich au für die BBS Replica's interessiert, jedoch werden diese anscheinend nicht mit Gutachten zu haben sein.
Auch wenn es in der Angebotsseite von eBay zu sehen ist. Ich hatte mal selbst nachgefragt und der Verkäufer meinte, die Angebote wären schon alt und die felgen nichtmehr mit Gutachten verkauft. Oo
Also wohl pure Bauernfängerei! Lasse mich aber gerne eines besseren belehren, wobei ich jetzt eh schon andere Felgen bestellt hab.^^
Beiträge von Maximum_Santzgaut
-
-
Ah schade, aber passiert nunmal.
Den Performance hatte ich auch schon drunter (von einem Kumpel geliehen), über den geilen Sound brauch man gar nicht diskutieren. Jedoch war er mir morgens um 5:30uhr wo ich zur Arbeit fahr doch zu laut und hab mir vom Fox daher etwas humaneres vorgestellt. Preislich schenken sie sich ja kaum was mit ca200€ differenz.
-
Wollt mal fragen wieso dein Video aus Youtube verschwunden ist? Wollt mir nämlich Soundfiles vom Fox Auspuff anhören und find leider nur ein Video das mehr schlecht als recht ist.
Ich schwank nämlich noch zwischen dem Fox und dem Performance, wo mir aber die Endrohre gar nicht zusagen.