Ich hol mal den Beitrag wieder raus. Hab zwar schonmal ein Lenkrad getauscht, aber mir gehts darum ob man nach dem Tausch zu Bmw muss einen Fehler löschen zu lassen wegen dem Airbag? Hab mal aufgeschnappt sowas muss man direkt bei BMW machen lassen. Oder zeigt er gar keinen Fehler an wenn der original Airbag ausgesteckt wird und nacher wieder eingebaut wird? Danke schonmal
Beiträge von Maximum_Santzgaut
-
-
Hallo
Habe hier im Forum schon mal Bilder gesehen, wo die Leisten mit Plasti Dip behandelt worden sind.Gruß Marco
Geht theoretisch auch, nur gibt's bei Plasti Dip nichts an Farben was seinen Vorstellungen entspricht.
Beim normalen lackieren weiß ich halt nicht ob der Lack beim wieder einbauen der Leisten vllt an engen/passgenauen Stellen eventuell abblättert oder gar nichtmehr passt.
Aber muss dir zustimmen, die Leisten sind wirklich unpassend. -.- -
die originalen m3 seitenschweller lassen sich zwar montieren, sind aber einige cm zu lang
Und stehen an den Kotflügeln ab da der M3 breiter ist.
-
Also das Heck kriegst du meiner Meinung nach sehr ähnlich hin wie beim M3, wenn du dir die M-Paket Heckschürze holst und dann den Auspuff + Heckeinsatz von Inside Performance dazu bestellst. Gibts dann auch in Carbon, oder lässt es eben mit lackieren.
Zu M3 Seitenschweller kann ich nur sagen, hol dir keine originale da diese nicht passen. Hab mir grad selber welche im M3 Look gekauft, bin aber leider noch nicht zum montieren gekommen wegen unsrem tollen Wetter. Kann also noch nichts zur Passgenaugikeit sagen, werd aber sobald sie dran sind und hoffentlich passen auch einen Erfahrungsbericht schreiben. Damit die Sache endlich mal geklärt ist wo man gscheite M3 Look Schweller beziehen kann. -
Solltest vielleicht auch sagen für welches Auto in welcher Farbe. Man muss sich ja auch die Felgen zu was vorstellen können.
-
die 1€ waren nur für Matrial (Kartonagen, Klebeband, fahrt zur post) der Versand von mir zu euch ist im Preis auch schon drin. Der Händler meldet sich in den nächsten Tagen bei euch mit der Rechnung und den Kontodaten auf die Email die ihr mir gegeben habt
Wieso machst du dir den Stress und verschickst knappe 30 Leuchten, lass es doch den Händler übernehmen.
Also mir ist es egal woher sie zu mir kommen, nur geht es doch auch mit weniger Aufwand für dich.Jedoch trotzdem nochmal danke für deine Mühe und Arbeit.
-
doch ich habe etwas davon, das gleiche was ihr auch davon habt. wir bekommen alle unseren set für 140€ statt für 160 oder 170.
Ich möchte ja nicht drängeln aber jetzt hat der Händler unsere Adressen, aber wann geht es zum nächsten Schritt über?
Und du verlangst von uns dann, wenn du alle Pakete hast nochmal 1€ für Versand, aber mit was kannst du für 1€ versenden? Da legst du doch drauf? -
Ala plastidip
Maddox
Ich wollte jetzt keine Werbung machen für einen bestimmten Hersteller.^^ Soll jedem selbst überlassen sein ob Plasti Dip oder Foliatec. =D
-
Hab auch schon mitbekommen, dass manche das hier mit Sprühfolie gemacht haben. Gibt es sogar Video's auf Youtube dazu und scheint sehr gut zu funktionieren.
-
Ich werd jetzt wohl mal unabhängig von der Sammelbestellung bei ITC anfragen warum sie für 2 Schweller knapp 30€ Porto verlangen, wo andere 10€ möchten. Und dann werd ich es wohl mal mit den Schwellern von DM-Autoteile probieren. Preislich identisch und 100% positive Kundebewertungen.