Meine Vermutung ist sowieso, dass sogut wie alle M3 Look vom gleichen Hersteller kommen. Kann ja nicht jeder Anbieter in Deutschland einen anderen verkaufen. Ich bin mit meinen zufrieden, ein kleiner Makel aber was soll's ist eben kein original ...
Beiträge von Maximum_Santzgaut
-
-
Ich denk Falken oder die anderen Markenreifen sind für keinen die erste Wahl. Nur stellen sich die Leute eher die Frage "sind es mir 2-300€ mehr Wert für Michelin etc dessen Performance man wohl eh nie nutzt?!"
Ich hab die Kumho drauf, weil ich denk die werden für meine Fahrerischen Ansprüche genügen. -
100% passgenau wirst wohl keine finden....
-
@rez_069
Und wieso fährst du so breite Felgen/Reifen? Haben ja nichtmal Frontkratzer oder diese VAG Haldex Sch..ßhaufen? -
So hier mal ein Bild, leider nicht optimal. Wollt heut welche machen, aber es pisst nur die ganze Zeit...
Wie man sieht 1:1 wie der original M3, hebt Bombenfest mit dem 3M Klebeband und natürlich absolut passgenau.
Bezogen hab ich den Spoiler von BMW E92 M3 Spoiler -
Morgen gibt's Bilder und meine Bezugsquellen vom Spoiler.

-
So seit heute beginnen meine Erfahrungen mit dem Kumho's
Habe vorne 225/35 19" auf BBS CH-R 8,5x19
hinten 255/30 19 auf BBS CH-R 9,5x19
Das erste was ich feststellen musste war, dass die Kumho breiter ausfallen als meine vorigen Goodyear Eagle F1 Asymetric mit den gleichen Dimensionen. Aber andersseits hat die Felgenschutzleiste bei den Goodyear wenigstens ihren Namen verdient im Gegensatz zu den Kumho's.
Aber alles nicht so schlimm, hab für den Fall der Fälle eine Edelstahl Schutzleiste an den Felgen. -
Hilfe Hilfe? Ich bin Gaffer, ich komm nur wenn jemand "Feuer!" ruft....
-
-
Deine Felgen vom E46 passen allerdings nicht auf einen E90, weil die einen größeren Lochkreisdurchmesser haben (für den Fall, dass Du die Dinger hier 'recyclen' wolltest
Aaaahja, wäre mir ganz neu....