Ok dann werde ich mal die Tage die Strecke abfahren und schauen ob ich ein verstrahltes Resteraunt dort finde
![]()
sehr gut!
Ok dann werde ich mal die Tage die Strecke abfahren und schauen ob ich ein verstrahltes Resteraunt dort finde
![]()
sehr gut!
Samstag 4.8.2012 =
Ole1114
Sonntag 5.8.2012 =
neodergrosse2000
Vegeta
sk89
donkr
Ole1114
Auf den 4.8 hätte ich auch noch zeit aber der Sonntag wär schon schöner ! aber wir sind ja bei der termin findung
Sonntag 5.8 ? Hätte ich auch zeit ein paar sachen zum bestaunen hab ich auch wieder gemacht
Hier gibst noch ein paar Bilder http://www.motor-talk.de/blogs…-in-hamburg-t3959268.html
Die sch.... kommentare wie "langweilige Kisten! Außendienstler-Leasingwagen-Parade oder was?" Schade das eim heute nix mehr gegönnt wird ....
wie viel arbeit zeit und geld da drin steckt sehen die gar nich.
Ich will mir eigentlich noch den PP-ESD holen oder auf 335 optik umbauen was mir halt zuerst übern weg läuft
Hätte ich mir die mal eher geholt mal 3 Bilder mit vorher nacher
Gehört jetzt nich "wirklich" hierhin aber sie sind eben grade gekomm mal eben anbauen und schaun wie die rüber komm
Alles kla dann sehen wir uns auf jeden fall da Mein Kumpel baut auch noch "schnell" sein neues Rieger M3 Bodykit an sein e46 330i
fürs Treffen . Ich schreib dir Freitag ne PN wo wir stehen
Okay . Ja laut dem teaser scheint es sich auch wirklich zu lohnen
Kommt denn jemand aus dem Norden ? Kann man vielleicht Kolonne fahren
Sent from my iPhone using Tapatalk
Also ich fahr mit mein Freunden aus oldenburg und umgebung (nich nur e90) am freitag los wir werden auch das ganze wochenende dort bleiben. Bis dahin werden auch unsere Blacklines da sein