Hab auf jeden fall viele gute tipps bekomm ich denk áber immernoch (jetzt wo ich das Bild sehe) das die Blacklines bei mir nich so gut aussehen würden ....
auch nochmal danke für die Codier-Arbeiten! Zum Bäcker fahren ohne nerviges piepen und bimmeln
Beiträge von Ole1114
-
-
Ne extrarunde um Ikea wär cool
-
war echt gut und das wetter war auch nicht schlecht! müssen wir mal wieder machen
-
13 Uhraber du bist ab 9 Uhr bei BK ? Ich werd so gegen 10 da sein !
-
-
Ich hab meine von meinem
lackieren lassen auch Piano Lack mit den gleichen Sitzen ! Es gibt nix schöneres!
-
Schon älter .... aber beim runterschalten und nur beim starken bremsen kommt das.Bis zum 18.6 muss es jetzt halten
-
Bei mir hab ich seid 2-3 tagen ein eher schleifenden ton wenn ich stark bremse oder z.B vom 4 in den 2 zurück schalte zum überholen hab aber erst am 18.6 Termin bei BMW ! Kann das sein das das auch vom reifen kommt ? sind ja auch schon von 2004 ! Hab alle 4 neu bestellt wie gesagt für den 18.6 ... Konnte selber nichts festellen am Reifen usw. Hatte das schon jemand oder hat einer ne ahnung was das sein kann?
lg Ole
-
Auf jeden fall die Waschanlage anzeigen ! Zur not kommt ein Gutachter von der Versicherung raus und der klärt das dann schon!
-