Naja ist jetzt auch nicht mein Ding, sieht für mich so krankenwagenmäßig aus....
Aber naja, die Geschmäcker sind verschieden, dem einem gefällts, dem anderen nicht.
Mir persönlich würden schwarze mit poliertem Bett gut gefallen.
Naja ist jetzt auch nicht mein Ding, sieht für mich so krankenwagenmäßig aus....
Aber naja, die Geschmäcker sind verschieden, dem einem gefällts, dem anderen nicht.
Mir persönlich würden schwarze mit poliertem Bett gut gefallen.
Ja da bin ich auch mal gespannt, unbedingt einstellen
Suche Nebelscheinwerfer für die M-Technik Stoßstange E90 LCI.
Am Besten natürlich neu oder noch sehr gute Gebrauchte.
Bitte Antwort über PN.
Danke, Grüsse
Pattex
Dann werd ich mal bei Ebay nachforschen. Beim BMW-Händler habe ich schon gefragt, da hauts aber einen aus den Socken.....
Ich hab die Uniquestylez-Flaps bestellt, die werden doch meines Wissens geklebt, bin ich da richtig?
Ja ich weiß, klingt komisch BMW und billig, aber vielleicht gibts auch bei BMW mal ein Schnäppchen....bzw. weiß jemand von euch Bescheid, wo man außer bei Ebay günstig rankommen könnte..
Hi zusammen,
habe mir jetzt mal eine M-Paket Frontschürze für meine E90 LCI zugelegt.
Möchte Flaps hinbauen, werden die geklebt oder irgendwie geschraubt?
Ich bräuchte jetzt allerdings auch noch neue Nebelscheinwerfer und die Gittereinsätze.
Weiß jemand, wo ich die günstig bekommen kann?
Grüsse
Pattex
Mei logisch habe ich die Performance-Anlage schon gehört.....und sorry, wie ein richtiger 6-Pötter hört sich das dann m. E. nicht mehr an
Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden....dem einen gefällts, dem anderen nicht.
Ja mei, aber mir gefällt der grelle Blecheimer-Geblabber der Performance-Anlage nicht. Ich habs lieber schön dumpf und kraftvoll..... Und den hab ich jetzt.
Sorry Leute, aber die Performance-Anlage hört sich für mich so absolut Turbo-Reisschüsselmäßig an, nicht wie ein richtiger BMW.