Beiträge von Pattex

Hi Leute,

bin seid Freitag auch stolzer Besitzer neuer Endtöppe an meinem 335i, hab Sie mir bei H&B-Auspufftechnik machen lassen. Und ich muss sagen, was der Herr Brecht da hingezaubert hat, einfach hammer. Wahnsinnig tief und dumpf, nicht das Performance-Blechkübel-Rumsen. Und für 750 EUR inkl. TÜV-Segen, einfach genial. Qualität einwandfrei, alles sauber geschweisst, alles Edelstahl. Kann ich nur empfehlen. Vielleich schaff ichs mal, ein Bild mit Soundfile einzustellen.

Hallöle,

noch ne blöde Frage heute:

Kann ich mir hier im Forum mein Account so einstellen, dass ich eine Benachrichtigung bekomme, sobald jemand auf meinen Beitrag antwortet? Bzw. kann ich die Foren, bei denen ich mitkommentiere, irgendwie auswählen, um schnellstmöglich einen Zugriff darauf zu haben?

Vielleicht stelle ich mich aber auch nur so bescheuert an......

Grüsse

Pattex

Tach zusammen,

mal ne ganz blöde Frage.....Weiß jemand spontan, ob bei meinem Wagen (335i Facilift Limo, Bj 2010) noch ein Mittelschalldämpfer und vielleicht sogar noch ein Vorschalldämpfer verbaut sind?

Bringts was, wenn ich diese weg lasse, nachdem ich plane, ne neue Auspuffanlage drunterzuschrauben?

Grüsse

Pattex

Hi Madde,

ich könnte dir zu deinem Auspuffproblem auch mal die Firma HuB-Auspufftechnik in Murrhardt empfehlen.

Die machen dir die Anlage nach Wunsch, mein Kumpel hat sich nen schönen Sound mittels ESD druntermachen lassen.

Alles Edelstahl, passgenau, Sound sehr schön (schön dumpf, basslastig), das Ganze inkl. TÜV für 700 EUR.

Und ich hab auch schon nen Termin bei Herrn Brecht für meinen 335i.

Grüsse

Pattex

Auch wenn sich jetzt einige an den Kopf langen bzw. mich steinigen werden, aber mir gefällt der Klang der Performance-Anlage nicht.

Habe einen Bekannten, der die Performance-Anlage seit 7.000km drunter hat und die hört sich mittlerweile an, als ob man in einen Blecheimer schlagen würde, also absolut besch......

Und ich muss sagen, der Herr Brecht sen. war mir sehr sympatisch und kompetent. Und Sie machen mir, wie es gern möchte.....

Hi Leute,

habe vor, an meinem 335i Baujahr 2010 ne neue Anlage hinzuschrauben und bin auf die Firma HuB-Auspufftechnik aus Murrhardt gestoßen.

Ich war ja schon mal kurz zu Besuch bei Herrn Brecht. Auf den 1. Blick siehts wohl ein bisschen aus wie bei den Ludolfs, aber der Meister scheint mir nach dem Gespräch äußerst kompetent. Außerdem standen während meines Besuchs 2 Porsche, ein M3 und ein Oldtimer auf dem Hof. Und an Hand der Wartezeiten scheint er doch das Geschäft zu beherrschen.....

Hat schon jemand einen Auspuff von HuB an seinen 335i montieren lassen? Welche Erfahrungen habt ihr event. gemacht? Was habt Ihr verbauen lassen? Wie war das Ergebnis?

Danke im Voraus für eure Antworten

Grüsse

Pattex