Hätte ich gewusst das ich so lang nichts von der Spedition höre hätte ich's wohl auch selber abgeholt bei irgendwem was neues?^^.
Beiträge von I2el3ell
-
-
also motorhaube wird komplett lackiert ( damit auch keine steinschläge mehr da sind) , bleibt die alte weil ich erstmal nicht auf LCI umbaue, weil ich ansonsten gleich noch die lci heckklappe mitgekauft hätte, ich mach das immer auf ein schlag
Stoßstange darf er behalten, weiß eh nicht was ich wirklich damit anfangen soll, dank nem unverschuldeten parkrempler sieht die hintere Stoßstange eh zum kotzen aus.Achso, Schweller lackieren und Montage sind auch dabei. Denk mal das ist super, aber wahrscheinlich auch nur weil ich ihn schon ne ganze Weile kenne
-
Bin bei 500 bekomm aber noch den Kotflügel und die Motorhaube gleich mitlackiert, möglicherweise noch das Scheinwerferglas ( wenn ihm da was einfällt ) weil das alles einem besoffenem zum Opfer fiel.
Und er wird dafür wohl meine alten Teile behalten, denke mal das geht in Ordnung ^^.. Weil die so wie die momentan aussehen auch nicht viel bei bringen würden. -
hab auch gehofft ich bekomms heute, dann hätte mein lackierer gleich mit angefangen und ich hätts Auto am Montag holen können
so ist das halt
-
Na Leute,
wie sieht es aus ? Jeder seine Rechnung bekommen und zufrieden ?
Frohe Weihnachten Euch allen
baumeister17
Denk mal schonUnd vielen dank nochmal, dir auch schöne Weihnachten
(kann dann im neuen Jahr endlich mal nen Vorstellungsthread öffnen ohne mich schämen zu müssen)
-
Dawid90, mal davon abgesehen das im Heft steht das man die Leistung mit dem 98er erreicht.
Mit dem 95er Sprit, spart ihr auch keine 5 Euro, also bei gleichem Fahrprofil hab ich mit dem 98er fast 1L weniger Verbrauch auf 100km. Denk mal das ist beim 335er nicht viel anders? -
Naja die teileNr die bei dir für den pp diffusor steht ist für den 335er
-
98,15 Euro.
Teilenummer : 51122147476Naja werd ich morgen dann eh nochmal nachfragen ob es der richtige ist , wenn ich dort anrufe
Edit: hab in deinem Thread gesehen das du umbauen willst.Wenn ich gewusst hätte das der 335er billiger ist ^^.
-
hab auch ne Mail bekommen, Rechnung ist auch schon gezahlt
Gibts 2 verschiedene PP-Diffusor ? hab nämlich TeileNr 51122147478 mit nem etwas höheren Preis.. bzw ist der 335er billiger als der einseitige ?
-
Maximum, sollte dich wohl vom sehen kennen ? Kommst ja aus der gleichen Stadt
Ach und wenns erst Januar wird ist auch nicht so schlimm, mein Lackierer ist eh nicht da der hat Urlaub ab morgen