Danke für die Info. Einerseits weiß ich das es nicht an mir liegt andererseits warten wir alle auf unser Weihnachtsgeschenk
Beiträge von I2el3ell
-
-
Kurze frage hat schon wer ne Mail von BMW bekommen? Hab nämlich etwas Probleme momentan mit meinem Provider..
-
auch von mir nochmals vielen dank für die viele Arbeit
glaub nicht das wir uns das an Weihnachten unter den Baum legen können, würd mich trotzdem freuen
-
Für mich sind 12 km Kurzstrecke ( eine Strecke) jeden Tag, ich weiß nicht ob Stuttgart noch zu Hintertupfingen zählt.
Klar bekommt der kleine am
Wochende mal eine längere Strecke aber das rettet es nicht.
Ich hab noch nie, nicht mal mit normalen Super mehr als 13,3 auf der Anzeige stehen gehabt, was sich beim tanken dann eh als falsch herausgestellt hat. -
apollo, deiner hat keine performance schweller mehr die er günstiger los werden will oder ?
-
ich find das Beide etwas mager ausgestattet sind für den Preis, oder ich hatte anfang des Jahres einfach glück mit meinem, dazu kommt das Beide jeweils aus der 2. Hand schon sind, wer war der Vorbesitzer?
Ich weiß auch nicht wie du gegenüber Händler(330i) eingestellt bist, aber bei dem Namen und bei den anderen Autos die er sonst anbietet würde ich da auch nicht dazu greifen, würde mich wahrscheinlich lieber noch etwas umschauen. -
Nochmal kurz die Frage an die Runde.Ich habe jetzt mit dem Werksangaben gerechnet was den Verbrauch angeht.
320i
325i
330i
325d
330dKönnt ihr mir da nen ØVerbrauch nennen (80% Stadt / 20% BAB)?
meinen 320i fahre ich so mit 10,5l / 100km
Gruß
Sascha
330i bin ich im schnitt bei 10,8 super + hauptsächlich Stadt. Guter Freund von mir fährt nen 325i und hat den bei 10,3 auch mit hauptanteil Stadt. -
hab dir ne PN geschickt.
-
hatte montoya in vorfreude auch ne pn geschrieben vorhin schon
wird wohl doch noch ein bisschen dauern
-
Du hast nichts verpasst, Ich habe was verpasst. Ich liefere dir deine Daten nach.
Sorryvon mir
Okai, macht ja nix
hatte mich nur gewundert